Vorstellung =)

Cindy-2011
Cindy-2011
21.09.2011 | 6 Antworten
Hallo,
ich bin neu hier :)
ich heiße Cindy bin 15jahre alt
und vermute schwanger zu sein !
meine Freundin ist 16jahre alt und hat selbst ein baby vor 4monaten bekommen und rat mir das ich zum Frauenarzt gehen sollte weil ich schon seit fast 2monaten keine mens mehr bekomme
mein Freund und ich sind erst seit juni dieses Jahr zusammen gekommen und ich weiss nicht was ich machen soll
bin jetzt auf der Realschule uund mache gerade mein 9.Jahr dort und habe dann noch 1-2jahre und wollte eigentlich meine Ausbildung als KinderkrankenPflegerin machen, was mach ich denn nur ?
könnt ihr mir einen Tipps und tricks geben ?

danke für das lesen und hoffe ich bekomme eine Antwort ! *von euch*
*muss jetzt zum arzt mir geht es seit 5tage schlecht* habe schmerzen rücken, unterleib und laufen kann ich auch noch kaum :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey :-)
kann sein, muss aber nicht. geh zum doc undlass es klären, dann hast du gewissheit :-) meldest dich nach dem doc besuch? alles liebe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2011
5 Antwort
Die
Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, genauso wie das Ausbleiben deiner Regel. Wirst ja sehen, was der Arzt sagt und dann würde ich mich, falls noch nicht vorhanden, um die Verhütung kümmern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2011
4 Antwort
Ich würd
sagen du machst einen termin beim arzt... Alles andere klärt er dann mit dir... Ob ihr das kind behalten wollt müsst ihr eh selbst entscheiden... Falls du schwanger bist würd ich als nächsten schritt gleich deinem freund davon erzählen... glg
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 21.09.2011
3 Antwort
....
hört sich einwenig danach an, dass du Schwanger sein könntest. Allerdings kann dein Ausbleiben deiner Tage auch etwas anderes sein. In deinem Alter hatte ich damals sehr starke Schwankungen und teilweise mußten meine Tage durch Medikamente ausgelöst werden. Ich drücke dir die Daumen, allerdings wirst du sicherlich die Frage öfters gestellt bekommen, warum hast du denn nicht verhütet? Wenn du jetzt nochmal mit einen blauen Auge davon gekommen sein solltest, kümmere dich gleich um Verhütung bzw. laß sich vom Frauenarzt über passende Möglichkeiten aufklären. Toi, toi toi
ekiam
ekiam | 21.09.2011
2 Antwort
hey
Geh zum Arzt es klingt sehr nach einer Schwangerschaft
franziska1993
franziska1993 | 21.09.2011
1 Antwort
...
ich würde sagen direkt beim arzt einen termin holen und es bestätigen lassen..hört sich stark danach an..viel glück!
dolores87
dolores87 | 21.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neuvorstellung
18.06.2012 | 7 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten
Gehaltsvorstellung Teilzeit
27.11.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading