Wie findet Ihr diese Aussage?

Solo-Mami
Solo-Mami
28.03.2008 | 13 Antworten
Ich bin doch seit einiger Zeit bei einer Single-Seite angemeldet und finde immer wieder folgenden Satz im männlichen Profil:

"Suche Frau ohne Altlasten .. "

Wie findet Ihr sollche Aussagen ?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmmmm
ehrlich gesagt würde ich das selbe von einem mann auch erwarten.... was gibt es schlimmeres als wenn einer mit seiner vergangenheit nicht abgeschlossen hat
claudimaus81
claudimaus81 | 28.03.2008
12 Antwort
Gemischte Gefühle !
So einserseits ist es verdammt ehrlich ! Aber so andererseits finde ich es unmöglich , weil die Typen überhaupt keine Verantwortung übernehmen wollen. Manche wissen gar nicht wie nett und aufregend es mit Kid`s sein kann:) Aber verschwende nicht deine kostbare Zeit mit solchen Typen. Lg und viel Glück bei deiner Suche ! Isa
pampers64
pampers64 | 28.03.2008
11 Antwort
Ich hab mal einen aufgeklärt ....
... wie wir Mütter sollche Anmerkungen verstehen ... Der war total erschrocken darüber un ne Stunde später war diese Satz nicht mehr zu lesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.03.2008
10 Antwort
Altlasten
Ich finde es nicht so tragisch, weil ich es anders auffasse als Ihr. Ich glaube nicht, dass die Männer Eure Kinder meinen, sondern eher Ex-Männer, denen man nachtrauert oder alte Beziehungen, die einen negativ prägen. Ich würde es nicht überwerten. Viel Glück, Solomami!!
heldin76
heldin76 | 28.03.2008
9 Antwort
Da würde
ich das Profil gleich wegklicken ;-)))))
Frauke_660
Frauke_660 | 28.03.2008
8 Antwort
................
ist zwar ehrlich, aber find ich auch nicht so schön. weiss man wenigstens das man den typen vergessen kann
JamieTim
JamieTim | 28.03.2008
7 Antwort
hört sich zwar hart an
ist aber total gebräuchlich
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 28.03.2008
6 Antwort
..........
wenn man sowas liest weiß man doch was man von dieser person zuhalten halt.finde ich schäbig
hasilibu
hasilibu | 28.03.2008
5 Antwort
Dat hab ich ja noch
nie gehört. Unter aller Sau, solch Aussage.
Tine118
Tine118 | 28.03.2008
4 Antwort
total behämmert....
as sind da denn für Typen????
JudithJennrich
JudithJennrich | 28.03.2008
3 Antwort
sehr ehrlich..........
..............
yvonne214
yvonne214 | 28.03.2008
2 Antwort
ja mei so sans die Männer
am besten wäre da noch "hübsch, reich, ohne Kinderwunsch, mit eigener Yacht und jede Woche mindestens 3 freie Tage für den Herren ... mach Dir keinen Kopf die sind es eben nicht wert Dich zu bekommen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 28.03.2008
1 Antwort
echt abartig
...................
mari2112
mari2112 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: