hallo

silas171207
silas171207
28.03.2008 | 12 Antworten
es geht ja gar nicht um meine fragen - sondern generell; über mysterygirlyy schimpft ihr doch auch, weil sie ihre meinung gesagt hat; ihr greift ja auch jeden an, wenn euch die meinung nicht passt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
JEDER
muß für sein leben selber entscheiden , was gut für einen ist, ob jung oder alt, ! es ist jedem selbst überlassen wie früh oder wie spät man sich für kinder entscheidet.bei dem einen klappt es beim anderen nicht. aus fehlern oder erfolg lernt man. teenemamis sind, zum größten teil, keine schlechten mamis es ist eher bewundernswert wie sie den alltag mit schule ect. und kind meistern.ausnahmen gibt es immer. die meinungen über dieses thema gehen weit auseinander, aber jede mami hat ne chance verdient und man sollte nicht immer schlecht über junge mamis unter 18 jahren denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
11 Antwort
es hat nix mit vernunft .....................
zutun die leute als krank zu beschimpfen also ehrlich !!! Darum ging es nicht um was anderes ! Also sind junge mütter krank die nach kurzer zeit wieder schwanger sind? Komisch !
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 28.03.2008
10 Antwort
mich23, lydia29
danke, dass ihr meiner meinung seid; gibt eben doch noch auch vernüftige hier
silas171207
silas171207 | 28.03.2008
9 Antwort
Ja mit 21 Mutter werden
aber doch nicht nach 6 Monaten schon wieder schwanger sein! Das meinte mysterygirlyy
mich23
mich23 | 28.03.2008
8 Antwort
weils halt
von den zahlen passen würde....es sollte auch ein witz am rande sein...spring nicht gleich im dreieck...es sollte bloß heißen das wir uns über alles hier aufregen könnten...so lange es NETT formuliert wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
7 Antwort
da gebe ich dir
Recht, das ist eine Beleidigung. Früher war es ganz normal mit 21 Jahren Mutter zu werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
6 Antwort
@marlon-melle
wer sagt denn, dass das ein geburtstatum ist?????????????
silas171207
silas171207 | 28.03.2008
5 Antwort
wo denn ?
welche frage meint ihr denn?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 28.03.2008
4 Antwort
hab ich gerade schonmal geschrieben
es kommt darauf an wie es geschrieben ist und mysterygirlyy hat eine mutter als krank bezeichnet nur weil sie evtl wieder schwanger ist mit 21 was soll das dann oder was ist das. keine beleidigung?
palle1479
palle1479 | 28.03.2008
3 Antwort
Ich bin vollkommen
deiner Meinung!!!!!!!!
mich23
mich23 | 28.03.2008
2 Antwort
kann auch keinen daumen geben :(
würde dir für diese aussage nen daumen geben!!! :)
lydia29
lydia29 | 28.03.2008
1 Antwort
wir können uns
jetz auch drüber aufregen dass dein silas 2 verschieden geburtsdaten hat ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading