Welche schuhgröße für den winter?

DieSus
14.09.2011 | 6 Antworten
an die erfahrenen mamis:

mein sohnemann hat grad die 23 und ich möcht für den winter schuh kaufen. nur welche größe? lieber 24 oder doch 25? er schießt grad in die höhe und ich möcht ja auch noch mind 1-2paar socken reinziehn könn.

also welche größe sollt ich lieber bestellen?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
noch garkeine :-(
ich denke man sollte die wirklich erst im anfang desw inters kaufen . wenn er jetzt die 23hat, vllt schiesst er inne höhe, aber seine füsse nicht . dann sitzt du da auf deinen 25er . umgekehrt das selbe . kaufste nun 25, aber er hat dann schon 26, dann stehste wieder da . warte lieber noch etwas, grade bei schuhen . übrigens, passen in winterschuhe meist ein bis 2 paar socken sowieso mitrein . :-) das berechnen die schon mit die hersteller :-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 14.09.2011
2 Antwort
...
die frage stelle ich mir auch gerade bei meinem sohn er hat jetzt erst die 25 bekommen weiß auch nicht ob ich bei 25 bleiben soll oder doch schon 26. zu groß dürfen die ja auch nicht sein aber bis in den winter dauert es ja auch nocht denke du kannst aber schon fast die 25 nehmen nur wenn die zu groß ausfallen würden würd ich die 24 nehmen
janag27184
janag27184 | 14.09.2011
3 Antwort
...
Hallo, also ich warte noch. Ich kaufe Schuhe immer dann wenn sie welche braucht, so kann ich sicher sein, das sie dann auch wirklich passen. Vor allem jetzt in dem alter kann es ja noch schnell gehen das sie Plötzlich eine Nummer größer haben -meine hat jetzt auch 23.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ok
dann wart ich noch bissl =) trotzdem danke euch!
DieSus
DieSus | 14.09.2011
5 Antwort
...
Hey , hatte auch schon überlegt winterschuhe zu kaufen aber eine bekannte hatte mir abgeraten so früh welche zu holen , denn ihre tochter ist 20 monate alt und hat in kurzer zeit einen grossen schuss gemacht so dass sie 3 nummern grösser hat . vor 3 monaten hatte sie 21 jetzt trägt sie schon 24 , also kann sich noch viel tun bis zum winter ..ich warte bis november dann kaufe ich ihm winterstiefel !
Karolina83
Karolina83 | 14.09.2011
6 Antwort
würde ich jetzt noch nicht kaufen
wenn es wirklich kalt wird, allso eher november dann lass ich mich auch schon mal vom personal beraten aber in der regel winterschuhe immer eine nummer größer