Tagebuch eines ungeborenen Baby´s

xXDiniXx
xXDiniXx
28.03.2008 | 13 Antworten
http://de.youtube.com/watch?v=hDowKAxRswk

Ich hatte Tränen in den Augen. Müsst ihr euch mal anschauen. lieben gruß nadine
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das Video hier ist noch schlimmer
Da geht das Tagbuch noch ein wenig weiter, ich musst einfach hier sitzen und mir liefen die Tränen. http://www.myvideo.de/watch/1803536/Tagebuch_eines_Ungeborenem_Babys Ich bin froh das ich meine Maus habe und könnte mir sowas nie vorstellen. Grüße Suni
Suni77
Suni77 | 14.08.2008
12 Antwort
Wahnsinn
klasse gemacht, stellt euch mal vor das ist wirklich soooooooo!!!fasziniernd und tragisch zugleich!!!!!das sollten sich viele frauen ansehen !!
Florentine
Florentine | 28.03.2008
11 Antwort
war gerade auf der seite
oh weh das is echt der hammer wa.mir rollen gleich die tränen runter sch............ se is das traurig :-(
peppels87
peppels87 | 28.03.2008
10 Antwort
.....
habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es situationen gibt in denen so etwas einfach nicht anders geht! immer wieder werden menschen für etwas verurteilt ohne dass man die hintergründe weiß oder vielleicht auch ignorant gar nicht wissen will!!!
nulle_68
nulle_68 | 28.03.2008
9 Antwort
....................
DA HAT SICH ECHT MAL JEMAND RICHTIG GEDANKEN GEMACHT UND EIN SUPER VIDEO FREIGEGEBEN. super geworden
zickezwei
zickezwei | 28.03.2008
8 Antwort
Hab immer noch tränen in den augen:-(
Das Vidoe ist echt gut gemacht so was müsste man rum schicken an Mamas die über so was nachdenken:-( Ist echt voll Traurig. Lg Ronja
ronja87
ronja87 | 28.03.2008
7 Antwort
ohh je
musste schlucken und auch mir laufen die tränen runter . das video geht einem nahe
nella
nella | 28.03.2008
6 Antwort
Meint ihr nicht
das es für Frauen die gerade eine Fehlgeburt hatten nicht so schön ist das zu sehen? Frauen die aus Langeweile oder was weiß ich aus welchen sinnlosen Gründen abtreiben interessiert so ein Video auch nicht...
JaLePa
JaLePa | 28.03.2008
5 Antwort
wow...
da muss selbst ich heulen...
Jennalein
Jennalein | 28.03.2008
4 Antwort
Echt traurig...
Ich hab mir es auch grad angesehen... Ist echt traurig... *schnief*
simone38
simone38 | 28.03.2008
3 Antwort
.............
habs mir auch grad angesehen, echt heftig!! super gemacht!!
minfab80
minfab80 | 28.03.2008
2 Antwort
hallo
habs mir och grad angesehn.. echt toll gemacht das video
mausi2261984
mausi2261984 | 28.03.2008
1 Antwort
Das habe
ich auch schon gesehen und ich konnte heulen wie ein Schlosshund.
Suesse27
Suesse27 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
tagebuch eines abschieds
11.01.2012 | 16 Antworten
Bestes Babytagebuch?
19.06.2011 | 7 Antworten
größe des ungeborenen Kindes
21.04.2011 | 3 Antworten
Babytagebuch - Ja oder nein?
29.09.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: