bitte nur ernst gemeinte antworten

gina-john2007
gina-john2007
28.03.2008 | 21 Antworten
habe heute den ganzen tag überlegt ob ich es hier schreibe weil viele so miese antwoten geben.aber nun tue ich es doch.also mein mann ist seid einiger zeit sehr merkwürdig und redet fast gar nicht mehr mit mir, ist auch viel unterwegs immer.jetzt sagte er gerade zu meinen kleinen das habe ich zu fällig gehört. so mein kleiner du mußt jetzt bald der mann im hause sein pass gut auf alle auf und sei lieb und anständig.wir haben ein zwillingspärchen die sind 4 monate alt.will er sich wo möglich etwas antun?ich weiß gar nichts mehr bin total kirre.nun ist er wieder weg und hat gesagt er muß noch ein paar letzte dinge erledigen.ich habe total schiss was soll ich bloß tun?komme nicht an ihn ran er weicht mir immer wieder aus.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Mhhh also daran das er sich vielleicht was antun möchte, hätte ich nicht gedacht...naja eher das er sich trennen möchte aber naja lieber trennt er sich oder verschwindet einfach wie wenn er sich was antut oder meinst nicht auch?naja wie die andere gesagt hat sag ihm das du ihn liebst vielleicht braucht er das mal wieder...
vanessa1808
vanessa1808 | 10.11.2013
20 Antwort
am besten sagst du ihm mal wieder, wie sehr du ihn liebst!!
vielleicht hat er zweifel daran. das wird ihn aufbauen..
SteffiH
SteffiH | 28.03.2008
19 Antwort
hat er keinen freunde
oder kollegen mit denen du reden könntest ob die was wissen ??? denke aber auch eher das ihm die kinder zu viel werden und er eine saubere trennung vorbereitet
blacklady33
blacklady33 | 28.03.2008
18 Antwort
Hotline!!!
Schau dringend im Netz Nach einer Telefonhotline für die Angehörigen suizidgefährdeter Menschen und lass dich beraten! Und wenns falscher Alarm war, immer noch besser, als nichts unternommen zu haben! Alles Liebe!
Nimui
Nimui | 28.03.2008
17 Antwort
................
auch wenn man da nicht gerne daran denkt aber hast schon mal darüber nachgedacht das er euch vill. auch einfach , , nur" verlassen will nicht böse gemeint aber muss ja nicht gleich suizit sein oder??? wenn er dir gegenüber schon langer so abweisend ist ??? würde mit ihm reden!!! viel glück und alles liebe
NaddelHH20
NaddelHH20 | 28.03.2008
16 Antwort
..............
Ruf jemanden an der auf die Kleinen aufpassen kann und dann gehe mit ihm raus und rede mit ihm und sag das Du das gehört hast. Lass nicht locker
Allen
Allen | 28.03.2008
15 Antwort
also das mit
ankündigen nicht tun und nciht ankündigen die tuns stimmt nicht... eine gute freundin von mir hat ihren freund angerufen als sie zu hause war und hat ihm gesagt ds sie nciht mehr kann ging ins zimmer und hat sich erhängt.... aber ich glaube nicht das dein mann sich was antun will... hört sich eher an als wenn er sich vll trennen will ??? würde mal ihn drauf ansprechen...mehr kann man eh nicht machen...kannst niemand zwingen zu redn
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 28.03.2008
14 Antwort
hmm würde wahrscheinlich das gleiche denken
das er sich was antun will, oder das er vllt vom arzt erfahren hat das er irgendeine lebensbedrohliche krankheit hat oder sonstwas
JungeMutti18
JungeMutti18 | 28.03.2008
13 Antwort
.........
hm...war er vielleicht mal beim arzt ??? also ich würde ihn drauf ansprechen.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.03.2008
12 Antwort
... hört sich ja komisch an ...
gibt es denn noch andere Anzeichen? Ist etwas vorgefallen? Sagt er nie, wohin er geht? Könnte er - das ist nicht gemein gemeint - vielleicht auch eine andere kennengelernt haben? und will sich vielleicht aus dem Staub machen? ... hoffe, die Situation löst sich auf, - sei tapfer. Such weiter das Gespräch. Sag, dass Du Angst hast! Lieben Gruss!
hamburgerdeern
hamburgerdeern | 28.03.2008
11 Antwort
ich glaube fest daran
das leute die sich was antun wollen nicht darüber reden, auch nicht mit ihren kindern... das hoffe ich natürlich auch für dich! rede mit ihm wenn er kommt... und bitte, halt mich aufm lauffenden...lg.bine
bineafrika
bineafrika | 28.03.2008
10 Antwort
Ich dachte
bei der Beschreibung eher, dass er seine Trennung vorbereitet. Ist das nicht möglich?
Milona
Milona | 28.03.2008
9 Antwort
Also...
vielleicht ist er einfach nur überfordert mit der ganzen Situation. Stress auf der Arbeit?? Versuch ihn doch mal festzunageln, ich weiß ist einfacher gesagt als getan. streitet ihr denn oft?? hat er geschwister oder guten draht zu seinen eltern?? Hoffe das sich das klärt. LG
Steffi2911
Steffi2911 | 28.03.2008
8 Antwort
ich glaube da hilft nur noch ein brief!!!!
denn wenn er den liest kann er dir nicht ausweichen sag ihm was dein gefühl ist und das du dir sorgen machst das du angst hast schreib alles rein wo du meinst das es gesagt werden muss!!! ich hoffe du erreichst ihn!!! alles gute monja
monja27
monja27 | 28.03.2008
7 Antwort
Wenn er sich
etwas antun will, wird er es nicht vorher ankündigen, wenn doch, macht er nix.Mein Bruder hat selbstmord begangen, und beim ersten mal angekündigt, und nichts passiert, beim 2x leider nichts gesagt und gemacht.Rede mit seinem Besten Freund, oder seinen Eltern darüber.VIel Glück.Glg Silvia
3xmama
3xmama | 28.03.2008
6 Antwort
ohhhhhhhh shit
das selbe ist mir eben auch durch den kopf gegangen.hat er denn irgendwelche sorgen, von denen du weißt???
anni184
anni184 | 28.03.2008
5 Antwort
oh Gott, das ist wirklich nicht einfach,
ich selbst habe eine schwierige Familei, zeitenweise fürchte ich schon auch um meinen Freund. Sein Vater und seine Schwester sind 1999 gestorben, und letztes Jahr hat sich sein Bruder umgebracht. Seine Mutter wurde zur Alkoholikerin, und bei ihr wussten wir morgens auch nie was wir vorfinden... Es macht einen total fertig. Aber welche Probleme hat er, dass das auslösen könnte?
McLoidl
McLoidl | 28.03.2008
4 Antwort
oh gott
das hört sich ja schlimm an ! aber ich kann dir leider nichts raten außer das du ihn ansprichst und sagst das du das gespräch gehört hast und was er dem kleinen gesagt hat. ich hoffe das alles wieder gut wird und er sich nichts antun will.
Mami1903
Mami1903 | 28.03.2008
3 Antwort
leider weiß ich auch nicht
es klingt wirklich etwas merkwürdig ich würde jetzt sagen rede mit ihm aber wenn du sagst du kommst nicht an ihn ran mh schwer
Taylor7
Taylor7 | 28.03.2008
2 Antwort
ähhhhhhhhm
scheisse das klingt echt so!!!! rede mit ihm...! aber auch seltsam das er das laut sagt, er wollte vielleicht sogar von dir gehört werden???
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: