(freuen) die Kita hat wieder auf (freuen)

Fabian22122007
Fabian22122007
06.09.2011 | 12 Antworten
(tanzen3) (tanzen2) (schnuller) (top) (tanzen4)

Juchu, die Kita öffnet (beeten)

warum brauchen Erzieherinnen Urlaub (denk)

wo sie sich doch mit unseren süßen kleinen die Zeit vertreiben (zwinker)

und wer mir kommt mit , "Kinder bekommen und dann abschieben"

(hau) (schlagen) (warten)

der hat keinen trotzigen fast 4 -jährigen zu Hause (pchau)

also, ich erwarte NUR Zustimmung (zwinker)

und KEINE dummen Kommentare (warten)

(wut) (wut) (wut)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Juhu..
Ich kenne das, obwohl mein Sohn erst 2 ist! Er geht seit heute in eine Art "Vorkindergarten" und ich sitze wie auf Eiern, hab Angst daß er dort weint oder sowas... Bin die Ruhe hier zu Hause nicht gewöhnt... Aber das wird sich ja bald einspielen ;-)
Heavenly_1
Heavenly_1 | 07.09.2011
11 Antwort
zustimmung??? bin sprachlos
finde es echt schrecklich, du hast dir doch kinder zugelegt und zuvor gewusst was das heißt, absoluter verzicht auf zeit für sich selbst etc. Und jetzt bist du froh wenn du deine kinder los bist??? Warum bekommt ihr dann kinder? Nein SPASS, bei uns hat am 1. september der kindergarten wieder angefangen, und ichhab luftsprünge gemacht als ich meine kids dort wieder hinbringen konnte. Ich liebe sie zwar beide aber so kurze kinderfreie zeit tut schon echt gut. Kann dich voll und ganz verstehen.
Nicki08272
Nicki08272 | 07.09.2011
10 Antwort
ich ab einen gnz lieben jungen 3jahre alt
und ich bin auch froh das der kita wieder los gegangen ist mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 07.09.2011
9 Antwort
...
Ich weiss ws du meinst so ging es mir vor 2 Wochen auch. JUHUU der Kindi ging wieder los. 3 Wochen zuhause geht einigermassen aber die letzte Woche war die schlimmste von allen fand ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
8 Antwort
Jippiiii
und endlich ist auch wieder Schule, hab nen rotzigen 7 Jährigen und nen großmäuligen 9-jährigen zu Hause....GIIIIB FÜÜÜÜÜNNNNF
PingPongblase
PingPongblase | 07.09.2011
7 Antwort
@Fabian22122007
glaub ich dir aus Wort ... Sommerferien, da freu ich mich immer schon das genze Jahr drauf ... nicht weil ich die Mädels 3 Wochen am Stück hab, sondern der ihr Papa auch ;O) Ich denke die Kids fereun sich auch, wenn sie wieder in die Kita dürfen, so ist es jedenfalls bei Lia der fall ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
ich wei0 was/wenn du meinst Süße, ABER ich brauch Pause vom erziehen 24 Stunden am Tag
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.09.2011
5 Antwort
na ... ich sehe es ehr umgedreht
die Kinder brauchen Urlaub von manchen Erziehern ... ich sag nur die eine dicke Blonde bei Euch ^^
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2011
4 Antwort
@Maxi2506
ja, der Erfinder der Kita's hat was gut bei mir OHNE Witz, wir haben X x Tierpark, Schwimmen, Spielplatz ect. hinter uns JETZT reicht es !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.09.2011
3 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst
ich war auch sooooooo froh als meine wieder gehen durften :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.09.2011
2 Antwort
@sister1976
ich sehe, wir verstehen uns dir gute Nerven bis zur Geburt LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.09.2011
1 Antwort
.....
Ich kann dich vollkommen verstehen.Habe meinen kleinen jetzt 6 Wochen zu Hause gehabt und bin auch froh das er wieder in die KITA kann.Er kann einen des öfteren zur Weißglut treiben, was ja eigentlich in dem Alter normal ist, aber wenn man dann dazu noch schwanger ist geht das ganz schön an die Nerven.
sister1976
sister1976 | 06.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading