@ ALLE DIE SICH ÜBER DIE ARGE FRAGE AUFGEREGT HABEN

habibimama
habibimama
28.03.2008 | 13 Antworten
das kann ja wohl nichtr war sein das man hier verspottet wird weil man hartz4 bekommt und man sag das man nix mehr hat..sie war doch nur ehrlich .. und jeden den es nicht interessiert schreib auch keine antwort .. das ist nämlich arm .. das ist echt schlimm geworden wen man ehrlich ist regen die leute sich auf und sagen ja "NUR IHRE MEINUNG" wo sind wir den hier .. wen man seine meinung sagt kann man das auch ohne persönlich zu werden und ohne die lebensumstände anzugriefen oder sich gar lächerlich zumachen..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Da habe ich keine Worte
Ich habe ein Kind und da verzichte ich doch mal aufs rauchen und kauf lieber Windeln und essen für uns wenn das jeder beherzigen würde Würde es denn Kindern hier gut gehen oder?
Mamasami
Mamasami | 28.03.2008
12 Antwort
ich stimme dir auch zu
sie hat ja hier nicht nach essen gebettelt oder irgendjemanden gefragt ob er was geben kann, sie hat ja nur gefragt wann das geld kommt.
palle1479
palle1479 | 28.03.2008
11 Antwort
na hier gehts ja
auch wieder nett zur sache.....tzzzzzzzzzzzz
anni184
anni184 | 28.03.2008
10 Antwort
danke :o)
ist stimme dir vollkommen zu !
Kuschelfee
Kuschelfee | 28.03.2008
9 Antwort
Lieber was zu essen
Man solle dann lieber so was nicht reinschreiben Oder kopromisse eingehen was wichtiger wäre rauchen oder essen Ich wähle das essen
Mamasami
Mamasami | 28.03.2008
8 Antwort
schon wieder jasminleon
du hast ne scheiß einstellung.sorry aber du solltest auch mal in so eine situation kommen.
gina-john2007
gina-john2007 | 28.03.2008
7 Antwort
@jasminleon
du wirst es kaum glauben aber es kann echt passieren das man es nicht schafft bis zum ende und das ohne selbstverschulden....und vieleicht wollte sie nur wissen es anderen ähnlich geht wie ihr und das muss man nicht so abgehen....und wen es dich nicht interessiert dann interessiert hier auch nicht deine meinung den das hier ist ein forum für leute die für andere leute interessieren egal was es ist.......
habibimama
habibimama | 28.03.2008
6 Antwort
naja,....
ich bin ma ehrlich, war ein halbes jahr allein erziehend, und hab hartz 4 bekommen und kindergeld und erziehungsgeld, der kleine war 1 jahr alt, und ich bin gut zurecht gekommen, habe mir sogar mein auto weiterhin leisten können und das musste zu dem zeitpunkt noch abbezahlt werde, ich verstehe auch manche leute nicht die meinen es geht sooo schlecht mit hartz4, man muss ssich nur zusammen reissen, habe auch noch 400€job gemacht, da hat man sogar noch 160 € mehr in der tasche!!! also ma nich jammern leute!!!!
minfab80
minfab80 | 28.03.2008
5 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
habe eben schon drüber diskutiert ich finde es echt schlimm wie blöd manche reagieren.dann sollen sie nicht drauf antworten.und wir ALLE stellen hier mal fragen wo wir uns denken oh mann aber es gibt dennoch eine vernünftige und korrekte antwort drauf.dafür sind wir doch hier.
gina-john2007
gina-john2007 | 28.03.2008
4 Antwort
jasminleon
wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten...
SickSociety
SickSociety | 28.03.2008
3 Antwort
.............................
wen gehts denn an das die hier nichts mehr zu fressen hat?ich habe nix gegen hartz4empfänger mensch.finde es nur krass das man hier schreibt das man schon früher mit seinem geld rechnet und deswegen nix mehr fürs wochenende hat.gut das die keine kinder hat, sonst würden die kinder verhungern.wie verantwortungslos ist das?und wenn 2personen harz4bekommen, dann kann es denen doch gar nicht so schlimm gehen
jasminleon
jasminleon | 28.03.2008
2 Antwort
bin ganz deiner meinung mich kotzt das hier auch an
ist echt trsurig ich dachte immer hier wären alle erwachsen
mami2905
mami2905 | 28.03.2008
1 Antwort
genau bin deiner
meinung...
big-family
big-family | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
Ärger mit Arge! Wer noch?
31.05.2012 | 9 Antworten
Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: