Habe heute was schreckliches gelesen! =(

mum21
mum21
04.09.2011 | 2 Antworten
In Long Island ist ein Drama passiert.

Eine Babysitterin hat ein Baby (1 Monat alt) erstickt. Da sie ohnmächtig wurde und auf das Kind viel.

Sie rief vorher bei dem Vater des Babys an und sagte ihr ginge es nicht gut. Er versuchte kurz darauf sie nochmals zu erreichen, aber sie hob nicht ab.
Er düste so schnell er konnte nach Hause, fand die Frau bewusstlos dort liegen. Suchte panisch nach seinem Sohn als er ihn fand war der Kleine schon längst tot. Auch der Notarzt konnte nichts mehr machen.

Und die Babysitterin verstarb kurz darauf im Krankenhaus.

Ich habe fast geheult als ich das gelesen habe. (tempo) (tempo)

Ich zünde natürlich zwei Kerzen an für die Beiden.


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh man
das ist ja tragisch
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2011
1 Antwort
Ohmann
Wie schrecklich UNFASSBAR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading