nuckel in der Nacht los werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2011 | 3 Antworten
meine ist jetzt 2, 5 jahre alt sie nimmt den nuckel nur zum schlafen.
heute hat sie ihn einfach weggeschmissen in den Müll.
ich hab ihn wieder rausgeholt und ihn gut versteckt.
Jetzt beim mittagschlaf wollte sie ihn wieder haben aber ich hab gesagt du hast ihn in den Müll geworfen und der Mülleimer ist jetzt leer.
dann gabs natürlich eingeheule aber weg ist weg nicht wa?
wie war es bei euch ?
wir erwarten ein zweites kind wollten dann eure kinder den nuckel wieder haben weil das baby einen hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Also mein Kleiner, hatte ihn mit ca. 17Monaten über Tag nciht mehr. Seit er 18Monate ist, hat er ihn auch nimmer nachts, ab da gibts ja dann Größe 3 und die wollten wir ihm gar nimmer kaufen. Habens dann immer langsam versucht, er hat ihn im Schlaf eh immer ausgespuckt und haben ihn dann weggenommen. Dann haben wir ihn einfach nicht mehr gegeben und es gab auch gar kein Theater :-) .. Aber wenn Sie ihn in den Müll geworfen hat, würde ich ihn erstmal weglassen, ich denke, wenn sie kapiert, er ist nimmer da, dann wird Sie ihn auch nicht brauchen.. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ist ja auch nicht gut für die Zähnchen.
bradipo
bradipo | 04.09.2011
2 Antwort
hmm
also mein sohn ist jetzt 1, 5 jahre und vor 2 wochen hat der kiga angefangen also er geht erst seit 2 wochen und hat ihn da nie mitbekommen, vorher zuhause hab ich ihn schon nur zum schlafen rausgeholt oder wenn er mal übertrieben am jammern war haha, aber jetzt so vor 1 woche hat er ihn dann so gebissen, das das ganze nuckelteil abgebissen wurde und ich meinte jetzt ist er kaputt jetzt musst du ihn wegschmeißen und hatte eh keine mehr zuhause und ich muss sagen er vermisst ihn nicht er schläft vielleicht nicht so schnell ein aber das wird sich auch noch regeln, dafür bleib ich dann sitzen bis er schläft erstmal und naja also bin froh das es so früh passiert ist...bei uns ging es also wirklich wie von selbst...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
1 Antwort
und jetzt ist sie ohne nuckel eingeschlafen?
das ist ja super! ich wollte den nuckel dem nikolaus geben, hab das mit den erziehern im kindergarten vorher schon abgesprochen und die haben dort dann ende november gesagt, dass ich vergessen hätte den nuckel mitzugeben. das war für meine tochter okay, also hab ich es direkt zu hause am abend auch probiert und es hat geklappt. da war sie auch 2, 5.
julchen819
julchen819 | 04.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Nuckel mehr! JUHU
22.08.2012 | 4 Antworten
sein Freund der nuckel
25.02.2012 | 12 Antworten
nuckel für frühchen?
16.01.2012 | 11 Antworten
Nuckel weg Aber wie
28.12.2011 | 13 Antworten
Nuckel in der Waschmaschiene
27.06.2011 | 8 Antworten
Nuckel
06.04.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading