Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich habe mir gerade mal die fragen von heute angesehen

ich habe mir gerade mal die fragen von heute angesehen

big-family
und bin echt traurig was da teilweise für antworten kommen..echt traurig..da traut man sich garnicht mehr ne frage zu stellen .. und ich dachte das diese seite dafür da ist .. echt schade
von big-family am 28.03.2008 16:09h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Sweety26
..............
bei manchen hier merkt man echt das die kein plan vom leben haben wie die die den spruch mit harz4 hier ebend gebracht hat............sorry du, aber auch mit harz 4 kanns eim sehr schlecht gehen und das hat nix damit zu tun das man sein geld nicht zusammenhalten kann.......würde ich harz bekommen wär ich am zweiten schon pleite weil ich zu viele feste kosten habe ......echt lächerlich manche reaktionen hier........
von Sweety26 am 28.03.2008 16:38h

18
Kulfon
was ist das hir eigentlich
ein kindergarten oder was...... ich dachte das die seite dazu dient um anderen zu helfen wenn die fragen haben.wenn einer eine frage nicht mag , braucht er die frage garnicht zu beantworten.und es ist auch egal wie oft man ne frage stellt. z.b.ich traue mich auch nicht mehr ne frage zu stellen, denn ich könnte auf einige antworrten verziehten, denn wenn einer keine antwort weiss, braucht er es garnicht zu beantworten. wir wollen uns doch alle nur helfen. sorry, das ich soviel geschrieben habe, aber es musste raus!!
von Kulfon am 28.03.2008 16:34h

17
Tine12
Gina-John2007...
...bin voll Deiner Meinung. Wenn ich mal schnell ne Antwort brauche dann stell ich die Frage und lese nicht erst die Fragen von Heute alle durch. Und dazu ist das ganze ja auch da. Es gibt keine BLÖDEN FRAGEN... LG Tine
von Tine12 am 28.03.2008 16:33h

16
gina-john2007
reg mich gar nicht auf
ich bin die ruhe selbst.sage nur was ich denke.kann ja nen smily dahinter machen das es nicht so ernst rüber kommt ;-)
von gina-john2007 am 28.03.2008 16:22h

15
gina-john2007
big-family
das stimmt man kennt die ganzen hinter gründe nicht.top einstellung von dir.
von gina-john2007 am 28.03.2008 16:20h

14
phia
............
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten. ihr braucht ja nicht antworten. und wenn man nicht auf fragen antortet hat man auch keine antwort parat.
von phia am 28.03.2008 16:20h

13
jasminleon
gina-john
was regste dich so auf?bleib mal locker.habe nur meine meinung gesagt
von jasminleon am 28.03.2008 16:20h

12
nulle_68
"daumen-runter-voting"
deswegen hätte ich ja so gerne zum "daumen-hoch" auch ein "daumen-runter", aber auf meine anfrage bei mamiweb gabs nur als antwort, dass man dies schon mal hatte und es nur ärger gab deshalb... als ob es sonst immer friede-freude-eierkuchen hier wäre!!!
von nulle_68 am 28.03.2008 16:20h

11
gina-john2007
dann seid ihr hier falsch
und wenn die frage 1000 mal am tag kommt.wenn euch es nervt dann meldet euch ab oder antwortet nicht drauf.ihr stellt auch manchmal fragen wo wir denken man sind die blöd und ihr bekommt trotzdem alle vernünftige antworten oder?
von gina-john2007 am 28.03.2008 16:18h

10
big-family
ich finde es auch traurig
wenn es jemand schlecht geht ....das man ihn noch fertig macht..wir wissen doch garnicht warum sie kein geld mehr hat..vielleicht mußte sie schulden bezahlen...oder ihr wurde das geld geklaut oder oder oder....
von big-family am 28.03.2008 16:17h

9
jasminleon
...................
ja ne is klar, bekommen schon harz4, keine kinder und sind am verhunger.das ich nicht lache
von jasminleon am 28.03.2008 16:16h

8
Scarli
manche fragen sind aber auch blöd
jeden tag mindestens eine die fragt bin ich schwanger kotz nerv woher sollen wir das wissen kauft euch einen test
von Scarli am 28.03.2008 16:16h

7
gina-john2007
@ jasminleon
dann antworte halt nicht drauf.es geht einigen sehr schlecht hier und das letzte was sie brauchen sind blöde kommentare wie von dir.
von gina-john2007 am 28.03.2008 16:14h

6
gina-john2007
jaaaaaaaaa
manche rasten echt sofort ausne?dafür sind wir doch hier um fragen zu stellen egal was es ist!!!
von gina-john2007 am 28.03.2008 16:12h

5
jasminleon
..................
wenn du das mit dem arge meinst, tja selbst schuld.wen interessierts das die am wochenende nichts zu essen hat weil die ihr geld nicht einteilen kann?
von jasminleon am 28.03.2008 16:12h

4
Kuschelfee
fragen
hast du da grade eine bestimmte Frage im Sinn? Also heftig fand ich heute z.B. wieder die Aussagen weil eine eine Raucherfrage gestellt hatte.
von Kuschelfee am 28.03.2008 16:11h

3
habibimama
ja ............
das stimmt.....
von habibimama am 28.03.2008 16:11h

2
gina-john2007
wieso????
bin auch gerade erst drin was war denn?
von gina-john2007 am 28.03.2008 16:11h

1
Kadeisha
hast recht
ich frage auch nicht mehr bekomme meist keine antworten
von Kadeisha am 28.03.2008 16:10h


Ähnliche Fragen




wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter