liebes mamiweb team

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2008 | 11 Antworten
ich bin stink sauer, es kann nicht sein, das man hier ständig raus fliegt. warum werde die arbeiten nicht nachts gemacht? in dieser zeit schlafen wir dann nämlich und brauchen uns nicht ärgern! LG schnucki74
P.s.:kennt hier jemand die ansprechpartner? ist doch sch .. e! vieleicht sollten wir alle die leute mal anschreiben, vieleicht passiert ja dann mal was! *gr*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das mache ich erst..............
wenn ich heute nicht mehr raus fliege! meine gruppe wird sich freuen, dann können wir nämlich mal bis zum ende Quatschen! *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
10 Antwort
,,,,,,,,,,,,
nu ist ja wieder gut , er hats ja jetzt schon ein paar Mal erklärt.Ich ärgere mich auch darüber, aber muss man da jedesmal so einen Aufstand machen.Entspannt euch mal wieder, kann ja nur besser werden.LG
jeru
jeru | 10.01.2008
9 Antwort
Sind doch
gar nicht sauer; das sind doch nur die Hormome!!! *grins*
FaMel
FaMel | 10.01.2008
8 Antwort
.....
das ist ja jetzt beendet. Ihr könnt allen erzählen, dass Mamiweb jetzt wieder schnell läuft... insbesondere jenen, die sauer geworden sind ... also wäre nett von Euch :) LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 10.01.2008
7 Antwort
5 min.
5 min.! es geht doch nicht um die zeit! sonder darum, das man hier jeden tag probleme hat. jede zweite mama hier meckert deshalb!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
6 Antwort
und wenn wir dann noch
die mit rausschmeißen, die nur Stunk und Provokation machen, haben wir noch ein bissel mehr Platz :-)
steffi1973
steffi1973 | 10.01.2008
5 Antwort
hallo
ja, ... wissen wir, die ausfälle waren heute doch eh nur jeweils 5 Minuten. Jetzt sollte aber alles wieder laufen. Sorry, für Eure Unanehmlichkeiten. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 10.01.2008
4 Antwort
ja,gute idee,vielleicht koennen die testen ob die ueberhaupt noch
aktiv sind, oder anschreiben und dann loeschen....
Tanjama
Tanjama | 10.01.2008
3 Antwort
Oder die Nutzer
die schon ewig nicht mehr online waren, mal alle löschen???!!!!
FaMel
FaMel | 10.01.2008
2 Antwort
ich auch! Wenn die nicht mit so vielen nutzern zurecht
kommen, sollten die nicht so viele neu registrieren lassen, oder mehrere foren haben, oder nachts wie du sagst ausbauen...
Tanjama
Tanjama | 10.01.2008
1 Antwort
lies ein paar fragen drunter
da hat waikiki von team geantwortet. bei mehreren. noch zum team gehört florasmama und torstinio.
kigo86
kigo86 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke mein liebes Kind !
02.08.2012 | 8 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading