Was zieht ihr euren Babys in der Nacht an?

LittleGangster
LittleGangster
23.08.2011 | 25 Antworten
Mein Sohn ist 12 Wochen alt und hier wird es einfach nicht kühler in der Wohnung obwohl alle Fenster zur Zeit offen sind aber wir haben drausen noch immer 26 grad )= so nun da wir keinen Schlafsack benutzen sondern eine Decke weiß ich nicht so recht was ich meinem Zwerg anziehen soll das er nicht schwitzt. Im moment hat er einen langarm Body an und eine dünne lange Baumwoll Hose - keine Socken. ABER als ich eben bei ihm drinnen war im Zimmer merkte ich das er schon recht schwitzt obwohl er abgedeckt ist und das Fenster ganz offen ist, was meint ihr sol ich ihm was kurzes anziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
also
wenn dein sohn so derartig schwitzt würde ich ihm schon was kurzes anziehen, kinder mögen ja nicht besonders wenn sie schwitzen meine kleine ist 7 wochen alt und ich ziehe ihr einen ganz normalen strampler an und decke nur die füße zu das reicht völlig aus.
Annabel86
Annabel86 | 23.08.2011
24 Antwort
@Little_Kitty
Mein Sohn ist morgens auch kalt, wenn er aufsteht. Wenn ich ihm was anziehe, schwitzt er total!
Noobsy
Noobsy | 23.08.2011
23 Antwort
aaron hatte damals
in dem alter - da wars auch bockheiss - kurze langarmhose und dünnes langarmshirt an und nur mit einer stoffwindel zudecken. jetz ist er über 2 jahre und schläft noch immer bei der hitze mit der langen schlafihose und nem kurzarmshirt
larajoy666
larajoy666 | 23.08.2011
22 Antwort
ganz normal
Kurzarmbody und nen Schlafanzug.. das wars.
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.08.2011
21 Antwort
@Noobsy
mich würde interessieren warum die kleinen nachts so freizuegig angezogen werden und im wagen langes oberteil lange Hose?wenn bei uns 30Grad sind und kein windchen weht und ich spazieren gehe und kein mordstempo habe sodass FahrtWind. entstehen könnte, was spricht dann gegen einen kurzarmbody im wagen?ganz abgesehen von der sonne?nur mal so aus reinem Interesse.ich habe ein herbstkind
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.08.2011
20 Antwort
hmm
wieso hat sie sich nun gelöscht? Ich hoffe ja nicht wegen mir lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
19 Antwort
@Noobsy
sie fröstelt immer sehr, deswegen zieh ich ihr was langes an..... wenn ich ihr was kurzes anziehe ist sie morgens eiskalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
18 Antwort
.
ICh würde ihn Ein kurzen body an ziehn.
Anne2611
Anne2611 | 23.08.2011
17 Antwort
@Little_Kitty
dann zieh doch heute Nacht auch mal ein Sweatshirt und eine Leggings zum Schlafen an! Nur so zum Austesten ;)
Noobsy
Noobsy | 23.08.2011
16 Antwort
unser kleiner ist am freitag 8 wochen alt...
und ein kleiner frostkönig... er hat nen langarmbody, nen dünnen strampler und seinen schlafsack an. wenn der schlafsack grade in der wäsche ist, dann hat er ne decke ! bei uns sind es grade 25 grad in der wohnung !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 23.08.2011
15 Antwort
@Schnuli_25
ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
14 Antwort
@Little_Kitty
sind denn bei euch auch 30Grad am Tag?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.08.2011
13 Antwort
hiii
mein kleiner schläft an kalten tagen mit body söckchen und langen schlafanzug und an warmen Tagen nur kurzen Body und Söckchen :)
Memories
Memories | 23.08.2011
12 Antwort
@Little_Kitty
lange Ärmel sind zu warm!
Noobsy
Noobsy | 23.08.2011
11 Antwort
...
kannst ihn ja mit einer Stoffwindel die Beine noch etwas zudecken, wenn er eh eine zum Kuscheln hat. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
10 Antwort
@LittleGangster
Ich frag mich echt manchmal wie man so blauäugig durch die Gegend laufen kann...nennt man das nun Egoismus oder .....ach ich höre besser auf mich über sowas zu ärgern.... Es ist definitiv gefährlich sein Kind mit Decke schlafen zu lassen und das Risiko an dem Plötzlichen Kindstod wird damit schon sehr gemindert ....100 mal gehts gut und beim 101 mal rutscht das Kind drunter oder zieht sie sich drüber und dann ist das geheule Groß... Sorry, dafür hab ich kein Verständnis!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
9 Antwort
@LittleGangster
Die Stoffwindel braucht meine Maus auch zum einschlafen - die ist ja auch dünn. Da hab ich auch keine Bedenken. Im KH hatte Sie auch ne Decke - weil die kleinen Babys ja noch nichts machen, außer dazuliegen. Na ja, wenn DU da keine Angst hast - dann ist das sicher auch ok.
deeley
deeley | 23.08.2011
8 Antwort
Hallo
Da ist ein Kurzarmbody ausreichend, er schwitzt ja. Höchstens noch dünne Söckchen und ohne Decke Polster oder Schlafsack schlafen lassen, das ist alles übertrieben! Sophia schläft mittags nackt und nachts mit Windel, sonst hat sie nix, keine Decke etc. Haben auch 27 Grad drinnen und es wird nicht kühler. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
7 Antwort
...
meine maus hat nen langen schlafi an, aber nix drunder und ohne decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
6 Antwort
@knisterle
Ja das weiß ich aber ich meine ja babys im alter von 12 wochen oder jünger bzw auch so alt nicht ältere babys
LittleGangster
LittleGangster | 23.08.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
Der Bauch spannt und zieht
27.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading