wie hat euer partner auf eure schwangerschaft reagiert?

Isabelle500
Isabelle500
28.03.2008 | 14 Antworten
ich habe angst das wenn ich schwanger werde es meinem freund zusagen, wie habt ihr es euren partnern verklickert? wie haben sie reagiert? hab auch schon die pille abgesetzt, ist aber noch nichts passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na zum schwanger werden
gehören ja schonmal zwei! warum dann angst, wenn ihr euch ein baby wünscht??
Andrea81
Andrea81 | 28.03.2008
13 Antwort
hey..
Habt ihr euch darüber schonmal unterhalter, wie er in so einer Situation reagieren wurde oder bzw hab ihr das mal im allgemeinen besprochen..Wenn ja dann weisst du doch vielleicht seine antwort..Oder, weiss er gar nich das du die Pille abgesetzt hast..! glg
Andrea_85
Andrea_85 | 28.03.2008
12 Antwort
huhuuh
mein mann wusste es ehr als ich er kam zu mir und sagte sag ma irgendwie siehts du anders aus bis du schwanger ??? krank siehst du nich aus da war ich shcon geschokt und dann hab ich nen test gemacht und er hatte recht
linilu
linilu | 28.03.2008
11 Antwort
hab meinem
vollkommen ungläubig den schwangerschaftstest unter die nase gehalten und er ist ab in die Apotheke noch 5 kaufen. nach 6x positiv waren wir beide ein wenig verwirrt - haben eins der berüchtigten pillenkinder! und ich bin froh, dass sie nicht 100% sicher ist, wenn ich mir meinen kleinen so ansehe. Ich fang sicher wieder mit der pille an ;o)
Noah2007
Noah2007 | 28.03.2008
10 Antwort
Meiner
war auch ein wenig fassungslos hat sich aber im zweiten moment gefreut. Sein gesicht ist richtig zum lachen hin gewachsen :)
Jessy
Jessy | 28.03.2008
9 Antwort
ich wurde
trotz pille schwanger und es war demnach nicht geplant..wir wollten immer kinder aber eben erst paar jahre später..wie ichs ihm gesagt hab...ich weiß nich ob du die sendung king of queens von kabel1 kennst..da gabs mal ne folge in dem die frau nen test machte und der positiv war und sie erzählte es als erstes ihrem vater weil ihr mann schon auf arbeit war...ihm wollte sie es abends sagen wenn er wieder daheim wäre..naja sie ging zur arbeit und ihr vater fuhr zur arbeit des mannes und sagte ihm es sei was wichtiges er will mit ihm zur arbeit seiner frau..was dürfe er nich sagen dazu "sei er nicht befugt"... naja als mein test dann positiv war, war ich auch allein und als mein freund dann nach haus kam, sah er mir schon an das was nich stimmte und fragte nach und ich sagte nur "ich sei nich befugt" und musste lachen dabei :-) mein freund grinste mich nur an und freute sich wie ein schneekönig... bin jetzt ende 25.ssw und er redet immer mit der kugel :-)
gina87
gina87 | 28.03.2008
8 Antwort
hallo
also zuerst war er geschockt und total dagegen, zumal es ja nicht geplant war. dann haben wir uns oft und ausführlich unterhalten und nun freuen wir uns beide riesig.
j_u_d_i
j_u_d_i | 28.03.2008
7 Antwort
Hallo,
wieso Angst????? Weis dein Freund nichts von deine Plänen????? Wenn du ihm ein Kind unterschieben möchtest hätte ich auch Angst vor seiner Reaktion, und wenn ihr es besprochen habt seh ich da gar kein Problem.
danerle
danerle | 28.03.2008
6 Antwort
eeemmmhh
ich hoffe du hast mit deinem partner drüber gesprochen??? und ihr wollt das beide??? ich und mein partner sind ganz offen zueinander, er hat mir n test besorgt und ich habe ihn danach angerufen, den zweiten haben wir zusammen gemacht!! wovor hast du angst?? wenn ihr offen darüber redet passt doch alles
LONSI84
LONSI84 | 28.03.2008
5 Antwort
man spricht doch
eigendlich mit dem partner ab, wenn man schwanger werden möchte....dann dürfte es doch keine probleme geben, wenn man dann schwanger ist....oder willst du das heimlich machen? das könnte nach hinten los gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
4 Antwort
hmm ich war 18
mein freund war geschockt und wir mussten beide erst ma drüber nachdenken. es gab viel diskusionen auch eine trennung aber nun ist sie da 15 monate und es ist das beste was uns passieren konnte für unsere beziehung und auch so
mari2112
mari2112 | 28.03.2008
3 Antwort
wenn du angst hast...
...dann klingt das ja fast so, als würde dein partner das nicht wollen... ...bei meinem freund war das erste, was er sagte "können wir uns nicht leisten"...er war total dagegen... ..und wie ich es ihm gesagt hab - hmm, einfach frei heraus "schatz, ich bin schwanger!"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
2 Antwort
Hallo...
Na wenn du die Pille abgesetzt hast wird doch dein Freund wissen das du ein Kind willst oder???
Mariechen_21
Mariechen_21 | 28.03.2008
1 Antwort
--------------------
habt ihr euch denn zusammen dafür entschieden die Pille abzusetzten , wenn ja solltest du doch davor keine angst haben deinem Pratner mitzuteilen das du schwanger bist ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
wie reagiert ihr auf bockiges Verhalten?
06.03.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading