Bitte nicht böse sein muss mal was aufwühlen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2008 | 18 Antworten
warum ist das Profil von sascha_f..der angebliche tote noch hier drin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
das profil von jessiunited
gibts nich mehr...
MuDy
MuDy | 28.03.2008
17 Antwort
Entschuldigen.
Ja hier hätte sich echt der ein oder andere entschuldigen sollen, aber das ist nicht so die Stärke von Jedermnann. Austeilen können hier viele gut und gerne, aber wenns darum geht das sie Unrecht hatten, verkriechen sie sich um sich bloß net entschuldigen zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
16 Antwort
ja borowski
ist sogar in einer gruppe die supermami gegründet hat so ein spass paket das wir uns gegenseitig senden und ich muss ihr auch noch eins senden toll oder hab schon überlegt ob ich deswegen wieder austrete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
15 Antwort
Doch Kimmi
ich hab dir geglaubt, habe allerdings auch nie Kontakt mit Herrn F. gesucht. Und stimmt, dir wurden üble Sachen an den Kopf geschmissen..... Dafür hätten sich hier einige entschuldigen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
14 Antwort
Sascha_f
Ich habs von Anfang an gesagt, das er nen Fake ist, aber mir wollte ja keiner glauben, im Gegenteil, mir wurden hier regelrecht die Augen augekratzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
13 Antwort
Scarli
Borsowski war auch wieder da? Hmm.... Auf Seiten wie Mamiweb kannst du gegen solche Leute nichts tun, die schmeißt du vorne raus und hinten kommen sie wieder rein . Ist nun mal so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
12 Antwort
schade das es hier so viele idioten
Gibt geschmacklos ich sag nur brosowski, webcamer usw und viele davon schwirren hier immer noch rum und werden nicht gelöscht unterhalten sich mit anderen als ob nie was gewesen wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
11 Antwort
Lennox
so kennt man sie. Ist ja interessant. Hast du sie nach der Sascha-Affaire befragt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
10 Antwort
jaaaaaaaaaa
aber wenn es jessiunit sein soll die iss doch on und von der kommt doch nix mehr
linilu
linilu | 28.03.2008
9 Antwort
@tine...
ich nehme aber an das sie es war..habe per pn letztens mit ihr geschrieben und da hat sie sich um kopf und kragen geredet....und pampte mich später ganz schön an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
8 Antwort
das ist nie ganz
richtig bewiesen worden. Alles sprach dafür .... Werden wir wohl nie rausfinden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
7 Antwort
@linlu..
na weils ihn doch nie gegeben hat...es war doch jessiunitedt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
6 Antwort
Hallo!!!
Wer ist tot? Hab nichts mitbekommen.
danerle
danerle | 28.03.2008
5 Antwort
Der ist nicht
tot. Irgendein Dödel hat sich hier einen Scherz erlaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
4 Antwort
@tine118
das weiß ich aber angeblich war er ja ne sie und sie ist jessiunited....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
3 Antwort
wie soll er sich abmelden
wenn er schon tot iss
linilu
linilu | 28.03.2008
2 Antwort
hallöchen
wie tod?wenn ich fragen darf!?
puppe89h
puppe89h | 28.03.2008
1 Antwort
Weil er sich
wahrscheinlich nicht abgemeldet hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Böse RAUPEN! Was tun?!
28.06.2012 | 9 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Bitte um Hilfe!
07.03.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading