Antibabyspritze für Männer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2011 | 4 Antworten
... zur hormonellen Verhütung für Männer, sie soll die zeugungsunfähigkeit unterstützen...

Hat einer eurer Männer damit Erfahrung? Musste grad ein bissl schmunzeln als ich das gelesen habe.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
der vorteil an dem
ding wäre, das die männer, die keine kinder wollen, nicht mehr von ihrer frau/freundin verarscht werden könnten... jajaaa schatz ich nehm die pille, da passiert schon nix *hehehehehehe* ^.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
3 Antwort
^^
das wäre ja mal klasse wenn die männer mal an die pille oder 3 monatsspritze denken müssten.^^ Uns frauen wurde schließlich die periode, geburt, verhütung und schwankende launen von mutter natur aufgebrummt. finde die männer könnten einen ruhig mal was abnehmen!!!!^^
Dani886
Dani886 | 19.08.2011
2 Antwort
wäre aber echt toll =D
weil bis aufs kondom müssen die frauen ja meistens für die verhütung achten !!! das wär echt mal eine tolle art der gleichberechtigung XD
bambiii
bambiii | 19.08.2011
1 Antwort
...
nein, gibt es nicht. man hat jahrelang versucht, die spritze / pille für den mann zu entwickeln- aber vergebens. vor ca. einem monat hat man das projekt gestoppt. die nebenwirkungen bei zu vielen männern waren zu hoch
Eleah
Eleah | 19.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading