Wann zum Arzt?

teeenyMama
teeenyMama
14.08.2011 | 4 Antworten
Hey, ich bin nicht schwanger und meine Mens hat auch noch Zeit. Ich habe seit heut morgen Schmerzen im Unterbauch, fühlt sich an wie eine Entzündung. Sobald der Bauch federt, bzw. Ruckelt, sind die Schmerzen etwas schlimmer (also beim gehen, beim heben, ruckartigem hin setzen).
Meine FÄ ist in Urlaub und erst ab Donnerstag wieder da.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ins Krankenhaus oder bis Donnerstag warten? Bin hin und her gerissen und weiß nicht ob das Krankenhaus wirklich notwendig ist. Morgen kann ich nicht zum Arzt, wegen meiner Kinder, hab keinen Babysitter und mein 9 jähriger Bruder ist auch hier, muss auf ihn aufpassen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
ich würd das trotzdem vor donnerstag abkläten lassen, dein arzt hat bestimmt eine vertretung Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
3 Antwort
......
.....kann es auch der Blindarm sein?? Dann würde ich mal zum Hausarzt gehen, oder wenn es sehr schlimm ist, heute mal zum Notdienst.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 14.08.2011
2 Antwort
das
hört sich für mich nicht nach unterleib sondern nach blindarm an....also ab ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
1 Antwort
ins kkh
ins kkh
kitty2010
kitty2010 | 14.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading