Schaut jemand Frauentausch bei RTL2?

Ashley1
Ashley1
28.03.2008 | 11 Antworten
Das müsst ihr umbedingt anschauen .. die eine ist 28 Jahre, schaut aus wie 50 und hat ihren 2 monate alten Säugling alleine zu Hause gelassen .. unfassbar!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Der Typ von ihr...
...dem würd ich eine reinschlagen und rausschmeißen. Was is das denn für ein Depp.
Ashley1
Ashley1 | 28.03.2008
10 Antwort
oh gott die armen kinder
da schreit der vater in beisein aller kindee die tausch mutti an...der ist doch nciht ganz dicht der typ
tinchris
tinchris | 28.03.2008
9 Antwort
er ist
ja auch voll der spinner
| 28.03.2008
8 Antwort
ashley
du wirst bestimmt nicht so werden....sowas sind einzelexemplare...sowas schlimmes gibt es nicht normal..*gg*
tinchris
tinchris | 28.03.2008
7 Antwort
yooooo, die ist
28 Jahre und das macht mir Angst, weil ich im Mai auch 28 Jahre alt werde...oh du lieber Himmel.
Ashley1
Ashley1 | 28.03.2008
6 Antwort
oh mein gott
die ist 28 jahre ? die scheint ein wenig doof zu sein , wie kann sie ihr baby zu hause lassen .
| 28.03.2008
5 Antwort
ja ist die nicht schlimm
ich könnte ausrasten wenn sowas bei mir wäre
tinchris
tinchris | 28.03.2008
4 Antwort
Die hat ja noch nicht mal so viel Anstand
das sie zur Begrüßung aufstehen kann und die Hand geben kann...was ist das denn für eine Uschi....ahhhhh
Ashley1
Ashley1 | 28.03.2008
3 Antwort
Sie war jung und brauchte das Geld...
...die ist ja der Abschuss hoch Fünf. Ich bin echt nicht Oberflächlich, aber das geht echt nicht. Wie hat ja schon bei der Botschaft geheult und gejammert das sie Urlaub brauch...HALLLOOOO?? Was geht da denn??
Ashley1
Ashley1 | 28.03.2008
2 Antwort
ja ich
kann es nicht glauben und der olle ist auch nicht ganz sauber.
noemie
noemie | 28.03.2008
1 Antwort
na da bin ich ja nicht allein
mit der idee gewesen....ich finde das einfach nur schlimm sowas zu tun
tinchris
tinchris | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: