Muss ich mir so etwas bieten lassen?

suesse28
suesse28
14.08.2011 | 1 Antwort
Hallo Mamis
ich wohne mit meinen 2 kids 12 jahre u 4 jahre in einer wohnung dort im haus leben noch weitere 3 parteien.
ständig wird mir vorgeworfen meine kinder seien zu laut.
ich würde die mittagszeiten und die nacht ruhe nicht einhalten.
so behauptete doch glatt eine ich wäre mit meinen kinder nach 22 uhr noch draussen gewesen..hallo gehts noch um diese zeit schläft der 4 jährige schon längst, und mein grosser muss um 21 uhr im haus sein sonst wird mir das zu unheimlich weil es dann doch recht dunkel ist.
dann war mal mein patenkind 2 jahre zu besuch, wir haben draussen auf dem gemeinsamen hof von allen mit kreide gemalt..danach musste ich mir wieder anhören kann man das nicht mit einem eimer wasser wieder sauber machen?entschuldigung beim nächsten regen ist es eh weg.der ober hammer war ich hab gestern mit 5 kids ein spiel auf dem hof gemacht. in plastikflaschen wird wasser gefüllt und diese werden dann wie kegeln mit einem ball ab geschossen.die wasser flaschen sind ins gras gefallen un der ball in die wiese bis hin zur nachbars hecke..es war genau 20.30 da öffnete sich die haustür und alle bewohner kamen dort heraus und auf mich zu ..es sei hier kein spielplatz und schon gar net zum fussball spielen sie möchten doch auch mal in ruhe auf ihre terrasse sitzen aber bei dem lärm ist das nicht machbar und ob ich das jetzt extra machen würde wo sie doch schon mal mit mir darüber gesprochen hatten.
die person wo unter mir wohnt könnte ja sonntags nie ausschlafen weil meine kids dann immer so laut seien, was überhaupt nicht wahr ist.meine kids sind echt langschläfer, jetzt in der ferienzeit steht mein kleiner nie vor 9 uhr auf..also was gibts da zu meckern?
muss ich mir solche äuserungen bieten lassen?
gegen kinderlärm kann man nichts machen..und also bitte lärm und lärm ist für mich ein gewaltiger unterschied.
ja und die spielsachen würden überall auf dem hof im weg liegen..was auch nicht stimmt..da hat doch tatsächlich der hausverwalter einfach das fahrrad von meinem sohn mit dem fuss um geschmiessen, mein grosser sohn hat das gesehen.
ich weiss mir grad echt nicht zu helfen.
ich wohne da gerade mal 1 jahr und hab nichts als ärger mit den leuten.irgendwann kann ich nervlich nicht mehr.
ich weiss das vor mir in meiner wohnug eine familie mit 2 kids gelebt hat da sie aber ein weiteres baby bekommen hat sind sie aus gezogen und die leute hatte mir gesagt viel spass beim heizen , und was war..der hausverwalter hat mir den hahn zugedreht ich hatte in meiner wohnung nicht einmal mehr 20 grad , da ist mir der kragen geplatzt und ich bin dann zum vermieter der hat dann gleich ne e-mail geschickt um das zu klären.und tatsächlich hatte er mir den heizungs hahn zugedreht so eine unverschämtheit.warum sind menschen so?
danke fürs lesen und sorry für so viel text
musste mir das echt mal von der seele schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
deine große um erst um 21 uhr zuhause sein? und das mit 12??? krass.. da musste ich um 6 daheim sein.. spätestens !!! mittagsruhe und nachtruhe gibt es nicht, gesetzlich ist da nichts festgelegt, und kinderlärm muss sowieso geduldet werden, da können sich deine nachbarn auf den kopf stellen und mit den arschbacken wackeln... und selbst wenn du nach 22 uhr nochmal draußen gewesen wärst mit deinen kindern, geht das deine nachbarn ja wohl nüscht an...gott. naja gut, und 20.30 uhr auf dem hof noch zu spielen ist schon ganz schön lang, da kann ich die nachbarn verstehen.. oh gott.. was zur hölle hast du denn für nen hausverwalter? und für nachbarn? .. also ich würde auf dieses ganze dumme geschwätz nichts geben und es einfach überhören. du machst nichts unrechtes und es ist nunmal so, das kinder ab und an mal krach machen. mein gott, ich kann die alten nicht verstehen, die waren auch mal jung und außerdem ist die jugend unsere zukunft, die zukunft, die deren rente bezahlt.. ICH HASSSE SOWAS !!! .. mach dir nichts draus! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
09.09.2011 | 17 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading