worauf wickelt ihr eure kinder

pobatz
pobatz
02.08.2011 | 14 Antworten
hallo was habt ihr zum wickeln einen tisch ? eine kombination für die wanne oder ne wickelkomode ...so mein porblem ist da mini das kleine zimmer bekommt passt die komode zwar rein aber es sieht immer dof aus da es ein riesen teil ist nimmt sie fast das das halbe zimmer ein blöd ist auch das sie nur vorne verkleidung hat und hinter kann man gucken..braucht man eine komode mini ist das einzige wickel kind am tag moritz war heute auch wieder ohne pampi unterwegs
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hey
wir haben so ne Badewannenwickelkombination... Die kann auf unserer großen badewanne drauf stehen... Haben im Kinderzimmer auch so wenig platz...
Yvi88
Yvi88 | 02.08.2011
13 Antwort
-
Wir wickeln auf dem Boden, aber ganz ehrlich: Es nervt. Es tut so im Rücken weg, ständig über das Kind gebeugt, etc. Bett und das Kram geht auch, aber nur ausnahmsweise, weil ich mein Kram immer griffbereit haben will und alles an seinen Platz gehört. Beim Bett ginge es einfach nicht, ich müsste vorher immer die Windeln, Feuchttücher und evtl. Creme ranschaffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
12 Antwort
den großen auf dem wickeltisch
den kleinen von anfang an auf der couch...mir war es zu viel andauernd hoch zu rennen :-) wenn ich ein drittes kind bekommen würde würde ich definitiv keinen wickeltisch oä mehr anschaffen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2011
11 Antwort
...
ich hab nen monströsen wickeltisch, aber den kleinen nur wenige male drauf gewickelt!! hätte iich das vorher gewusst hätte ich ihn niemals gekauft!! dem kleinen gefällts auf dem bett und der couch auch viiiel besser :)
finn2010
finn2010 | 02.08.2011
10 Antwort
...
haben ganz spartanisch auf der waschmaschine mit der aufblasbaren ikea-wickelauflage gewickelt
ostkind
ostkind | 02.08.2011
9 Antwort
hab nen monströsen wickeltisch
wickel jedoch fast nur aufm sofa da kann er noch was strampeln wir zusammen kuscheln und sich auch mal nackisch oder halb nackt auf ner decke oder spucktuch drehen und wenden :) also hätte ichs vorher gewusst hätte ich keinen wickeltisch gebraucht. bei leon wars anders da braucht ich nen tisch weils sofa zu klein war :) alles gute
LeonLuca07
LeonLuca07 | 02.08.2011
8 Antwort
aufm boden
ich wickel meine süßen
goldfischi
goldfischi | 02.08.2011
7 Antwort
ich hab den kleinen
wickeltisch von ikea... den hab ich jetzt auch beim zweiten und bin echt zufrieden... :)
Saridia
Saridia | 02.08.2011
6 Antwort
Auf der waschmaschine
ist eine wickelkommdenablage..die unser papa gebaut hat. Wicke dein kind doch auf dem bett. Das machen so manche und es geht auch.
susepuse
susepuse | 02.08.2011
5 Antwort
...
Wickeltisch mal Sofa
JACQUI85
JACQUI85 | 02.08.2011
4 Antwort
Lia hatte ein kleines Zimmer und ne große Wickelauflage Marke Eigenbau
Ich hab sie geliebt ... da es Eigenbau war passte sie auf jede art von Komode, dahinter hab ich in der Regel Windeln gestapelt oder Kartons gehabt mit der nächsten Größe abgedeckt durch ein Tuch Hier mal ein Bilder-Link http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=5758 Von den Wannen-Auflagen halte ich gar nix - sind viel zu wackelig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.08.2011
3 Antwort
...
wir wickeln auf unsrem bett... bei meinem sohn hatten wir ne wickelkommode aber die musste raus wegen platzmangel...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.08.2011
2 Antwort
.
soll ich dir mal sagen ich hatte ein komode es war mir nur immer zu doof da hinzulaufen ich hab se aufd er coutch oder mein bett gewickelt was halt grad da war auch mal auf boden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
1 Antwort
na
wenn das so ein problem ist, dann wickel sie doch einfach auf der couch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading