Bin ichs jetzt wieder schuld?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2011 | 33 Antworten
Nur weil wir eine affäre hatten ( was mein größter fehler war und ich nun mal nicht wieder rückgängig machen kann) , dass er nun in meine akten einsieht und mir das brüh warm ins gesicht sagt? ..

Bin ich daran nun selber schuld und soll den mund halten??

Was soll dass? .. gibt es in dem scheiß land keine privatsphere mehr?? Und hat man selber schuld, wenn die ex affäre, dann einfach schnüffeln geht?? .. -.-

was solln der mist??? =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
...
mag sein das die affäre ggf deine ehe gerettet hat..aber wieso muss man mit dem typen dann noch einen auf gut kumpel machen??? er is geschichte und dein mann und die gemeinsamen kinder stehen jetzt im mittelpunkt und gut is...da hat die ex affäre rein gar nichts mehr drin zu suchen... ich glaube auch nich, dass es groß was bringen wird wenn du zur verwaltung rennst und das meldet...solange du keine beweise gegen ihn in der hand hast, steht es aussage gegen aussage und fertig...
gina87
gina87 | 30.07.2011
32 Antwort
Seitensprung als Eheretter
sowas soll es tatsächlich geben - kenne auch ein Pärchen, wo das vor Jahren funktioniert hat. Ist vielleicht nicht der idealste Weg - aber es hat bei ihnen funktioniert.
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2011
31 Antwort
ich kapiere nichts
lese später nach LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.07.2011
30 Antwort
minni
=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
29 Antwort
@MamaNicki89
nein aber du schreibst über urbia das die damen blauäugig sind sry aber wenn man denkt das die affaire die ehe rettet DAS nenn ich blauäugig. Ich kenne manch 22jährige die um einiges reifer sind und so eine aussage lediglich belächeln wie die damen in urbia das auch getan haben udn ich kann mich da nur anschliessen. Schreib deinen Roman wenn du magst das alles ist deine Sache aber wenn man hier eine solche Frage stellt muss man auch damit rechnen das manch einer eine andere Ansicht zu der Sache hat und das auch hier kundtut.
minni1977
minni1977 | 30.07.2011
28 Antwort
minni
tjoa , es ist nun mal so ... aber da ihr nichts wisst bzw nicht wissen könnt , ist es echt schade , dass ihr euch darüber ne meinung bildet .. meine frage wird hier total untergraben , da die affäre im mittepunkt steht .. =/ .. ich glaub ich schreib nen mini roman über meine ehe und die affäre, dann wissen alle bescheid und verstehen es vill ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
27 Antwort
Solo Mami
Okay, montag bin ich bei der verwaltung .. =) urbia ist witzig .. ich bin nun die doofe . womöglich hab ich den armen pfleger noch verführt xD .... der amre wollt ja garkeine affäre mit mir ..Lool .. manchmal sind frauen echt blauäugig oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
26 Antwort
@MamaNicki89
jaja und im Traumland hängen Rosa Elefanten;) hättet ihr eher geredet hättest du dir die Affaire schenken können so macht man das in der regel aber ok ist deine Sache ich sage nur was ich denke;)
minni1977
minni1977 | 30.07.2011
25 Antwort
@MamaNicki89
ein einfacher PFLEGER darf NICHt in die Patientenakten gucken, das darf nur der behandelne Arzt aus folgenden Gründen: - Gedächtnisstütze des Arztes - Therapiesicherung - Rechenschaftslegung gegenüber dem Kostenträger - Beweissicherung - Qualitätssicherung Wenn ein Pleger Langeweile hat ist das ein no go und gehört der KH-Verwaltung gemeldet - Punkt um !!
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2011
24 Antwort
das schne daran ist
meine EHE ist super. Mein mann hat mir verziehen sogar gesagt , dass er ne leichte mitschuld hat .. da ich nun nicht alles sagen will bzw mich hier nicht rechtfertigen brauch , wieso ich mit 22 eine affäre angefangn habe ..... unsere ehe läuft besser denn je , wir haben viel gesprochen und gelacht und ja, die affäre hat , auch wenn es sich nun doof anhört, unsere ehe gerettet .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
23 Antwort
wenn
er die akte einsehen MUSS , wegen was weis ich , ist es okay, aber nicht aus langeweile und neugier .. =/ oder sehe ich dass nun sooo falsch?? oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
22 Antwort
@MamaNicki89
achso ok das erklärt es dann. Aber wie die anderen dir schon schrieben solange er nichts rumplaudert aus deiner Akte kannst du nichts machen denn er hält ja dann seine Schweigepflicht ein Aber zum anderen muss ich auch sagen sry aber 22 Jahre, kleine Kinder und dann für eine F geschichte alles aufs Spiel setzen das ist sehr leichtsinnig und nciht überlegt, sei froh das dein Mann dir das verziehen hat und kümmere diech lieber darm, in deiner Familie alles wieder ins Reine zu bringen der typ aus dem KH is da doch echte Nebensache ;=)
minni1977
minni1977 | 30.07.2011
21 Antwort
Minni
Ein krankehaus 2standorte .. also es haben sich 2 krankenhäuser zusammen getahn , was ich aber durch ihn erfahren habe , da mir dass auch erst spanisch vorkam .. MfG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
20 Antwort
@MamaNicki89
wenn du in diesem kh nie patientin warst oder bist versteh ich erst recht nicht wie er da an eine akte kommen kann das find ich jetzt am merkwürdigsten ;)
minni1977
minni1977 | 30.07.2011
19 Antwort
gia
gut , dann werd ich nun auch mal in andee patienten akten einsehen , mal sehen wie den leuten dass gefällt ... Zumal ich in diesem krnkenhaus NICHT MAL PATIENT war .... geschweigedenn bin ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
18 Antwort
.
wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um deine kranken/patientenakte im kh...ja sorry..er is nunma pfleger dort und hat auch das recht an die patientenakten zu gehen...ärzte, behandelnde kollegen oder das pflegepersonal schreiben dort ja schließlich auch rein was wann gemacht wurde, damit der nächste der reinschaut weiß was los is... belangen kannst du ihn erst wenn er den inhalt der akte weiter erzählt... ansonsten kann ich dir nur raten was dir all dir all die anderen bei urbia schon gesagt haben...auch wenns dir nich passt...
gina87
gina87 | 30.07.2011
17 Antwort
Solo Mami
Ja entschuldige , =) Ich war gestern nur noch sauer , und jetzt schon wieder =( =/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
16 Antwort
Mama von ...
gott sei dank haben wir hier 4 KH wo ich sagen kann DA werde ich definitiv NICHT hin gehen ^^ verbieten kann ich ihm nichts , richtig , aber sein chef .. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
15 Antwort
achso ... Personalakten
auch in diesem Fall wende Dich an die Krankenhausverwaltung Wäre hilfreich für uns alle, wenn Du zusammenhängend schreibst, so dass auch Nicht-Wissende eventuell was dazu schreiben können --- ohne Umwege Übrigens bedarf es Deiner Einwilligung, wenn Dritte Akteneinsicht nehmen. Und da die nicht vorlag würde ich sagen: bei der Krankenhausverwaltung angeben Egal wie das Verhältnis zwischen Euch ist - sowas darf KEIN Pfleger machen !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2011
14 Antwort
....
Wieso steht den in deiner Akte das du fremd gegangen bist..beschwere dich bei seinem Chef...das wird mind ne verwahrnung geben
linda1986
linda1986 | 30.07.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
Kindergarten gibt mir die Schuld
12.10.2011 | 7 Antworten
mein tochter ist schuld!
23.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading