kennt ihr das

lonaa
lonaa
25.07.2011 | 9 Antworten
man hatt die wohnung fertig geputzt (top) gemeinsam mit der lieben familie zu abend gegessen(hunger) .Anschlissend bring man die kleinen ins bett liest ihnen ne geschichte vor mal sind es auch 5(puppen), dann gibt man ihnen noch nen dicken schmatzer sagt gute nacht (baby04) und macht noch die unordnung vom abendessen weg (spuelen) .danach noch ein schönes bad(baden2) und ab aufs sofa wo mann dann nach 5 min wieder aufstehen darf und im 5 mintackt ins kinderzimmer gehen darf weilder sohne mann auf toilette muss dann das liebe töchterlein nochmal durst hatt und der sohnemann noch eine geschichte höhren will dan das töchterlein wildschreiend(quengeln3) nach dem schnuller verlangt wärend der sohnemann schon das 5 mal auf dem klo sitzt und so gegen 0 uhr fragt mama sich dann wo der abend geblieben is .aber mutter voller zuversicht denkt naja nicht schlimm dann kann ich halt morgen ausschlafen . mütter dürfen ja auch mal träumen die realität sieht dann allerdings so aus das der sohnemann morgends um 6 am bett steht und lautstark nach seinem butterbrot verlangt(muede). Ach ist es nicht herlich wenn man weis mann wird gebraucht (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Krümelchen0402
ja und in wirklichkeit macht er ihr die nacht zum tage nur wer gibt sowas schon gern zu
lonaa
lonaa | 25.07.2011
8 Antwort
@lonaa
also das kenne ich von meiner schwiegerma. wenn er bei uns übernachtet schläft er innerhalb von 5 minuten ein. ohne licht! alleine im zimmer! ohne geschichte! ohne gezicke... und er schläft IMMER durch! also vor 8 uhr steht der NIE auf! weiß nicht, auf welches kind die aufpasst? meinen sohn kann sie damit nicht meinen!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 25.07.2011
7 Antwort
@Krümelchen0402
wahre worte was sagt meine mum immer ich zitiere
lonaa
lonaa | 25.07.2011
6 Antwort
@DrNilay
hhhhh wer weis
lonaa
lonaa | 25.07.2011
5 Antwort
...
was, du darfst morgens bis 6 uhr schlafen? den luxus will ich auch! ... schön, wenn man hört, dass es bei anderen ähnlich wie zuhause ist. aber das beste ist dann immer, wenn man sich von manchen bekannten anhören muss, dass man ja selbst dran schuld ist. kann schon sein, aber wenn wir es besser wüsten, würden wir es ja anders machen... wünsch dir eine ruhige nacht!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 25.07.2011
4 Antwort
:)ganz so lä#uft es bei uns nict abends
aber trotzdem ist es wuderschön, das man weiss man wird gebraucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
3 Antwort
ach ja...
schlaf und ruhe wird doch immer wieder überbewertet sowas brauchen wir mütter doch garnicht. Sobald unsere lieben kleinen uns mit einem herzerweichendem "Maaamiii" anstrahlen ist doch eh jede duchwachte nacht vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
2 Antwort
..
voll süß geschrieben :) aber ich kenn das auch :)
wiedchen
wiedchen | 25.07.2011
1 Antwort
:-D
das könnte mein leben sein - sag mal, warst du bei mir zuhause spionieren?? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading