wer hat von IKEA ein kinderbett gekauft?

yteewt
yteewt
24.07.2011 | 8 Antworten
hallo meine maus 2 jahre hat noch ein gitterbett aber das ist jetzt kaputt und jetzt wollen wir ihr ein größeres bett kaufen.bei ikea gibt es so ein mittelding aus baby bett und großem bett. das bett hat eine länge von 1.65 m und ist 70cm breit.wer hat erfahrungen mit so einem bett und wie lang können die kinder darin schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bett
Mein Sohn hat auch ein Bett von Ikea aus der Serie "Mammut" ich finds super.... vorallem hat das gleich noch n "Abstellplatz" an den Seiten... find ich echt super und er hat noch VIEL Platz drinne
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 25.07.2011
7 Antwort
Wir haben ein Mitwachs-Bett gekauft.
Das lässt sich bis zu 2 Meter ausziehen, hat ein weißes Metallgestell, gleicht optisch einem Prinzessinnenbett und hat eine Mitwachs-Matratze. Ist ohne Gitter.
blackdaw
blackdaw | 24.07.2011
6 Antwort
ikea
haben auch eins 160x70cm... das "kritter" in kiefer - ich finde das total klasse! wir haben es jetzt seit einem jahr und mein kleiner liebt es nach wie vor, vor allem, weil ein hund und eine katze am kopfende auf ihn aufpassen ;o) ich denke, er wird da noch mind. bis zur einschulung drin liegen - dann baut papa ihm ein großes, hohes hochbett also ich kann die von ikea nur empfehlen! preis-leistung is auch super!! wo anders zahlt man für ein massivholzbett locker das doppelte - wir haben für bett+matratze knapp 200€ bezahlt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
5 Antwort
Hi
wir haben auch ein Bett von Ikea geholt und damit kommt man schon lange aus, mein Sohn ist 3 1/2 und hat da noch genügend Platz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
4 Antwort
...
wir haben ein Bett von Ikea mit diesen Massen. Unsere Tochter ist hin und weg von dem Bett und sind super zufrieden damit
JACQUI85
JACQUI85 | 24.07.2011
3 Antwort
Ich
hab zwar noch keine erfahrung mit den kinderbetten von ikea, aber wir holen in 2 monaten für unsere maus auch ein bett von von da, hab das auch schon ausgesucht...Ich denke nicht das man da viel verkehrt machen kann LG
Josie2010
Josie2010 | 24.07.2011
2 Antwort
Hi
da mein Sohn damals auch aus dem Gitterbett rauswollte und wir ein 2m großes Bett zu riesig war haben wir auch das kleinere bei Ikea gekauft. Wir waren sehr zufrieden damit. Die grße ist 70/140 also bis das kind 1, 20m is kann es locker drin schlafen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 24.07.2011
1 Antwort
ich hatte beim großen so eins
und mein kleiner wird es bekommen...es ist gut...hat allerdings sondermaße...sprich normale bettlaken passen nicht mein großer könnte noch immer drin schlafen...er ist 5...aber er hat zum 4. geburtstag ein hochbett bekommen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo habt ihr eure katzen gekauft?
13.07.2012 | 12 Antworten
Kinderbett
01.07.2012 | 8 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
welches bett ist besser?
23.01.2012 | 10 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading