Problem beim Einschlafen

Capucchino
Capucchino
20.07.2011 | 2 Antworten
Meine Kleine ( 11 Wochen ) ist abends so müde das sie nicht einschlafen kann / will!!!! Dann ist sie nur am Weinen und schreien.
Habt ihr Tips damit ich ihr helfen kann schneller einzuschlafen. Habs schon versucht auf dem Arm und mit Babymassage!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
eher hinlegen?
sie wird wahrscheinlich übermüde sein...lege sie dann hin wenn sie erste anzeichen von müdigkeit aufzeigt auch wenn es für euch früh ist :-) denn übermüde kids schlafen schlecht ein, generell schlecht :-) in dem alter brauchen kids noch keine feste zeiten...das kommt ganz von alleine später...ab 6 monate aufwärts :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.07.2011
1 Antwort
Hi
ich leg meine immer auf die Seite aufm arm und geb ihr den Schnulli. Das funktioniert bei meiner.
SrSteffi
SrSteffi | 20.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading