Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wie bekomme ich Kacka Flecken aus der Kleidung?

Wie bekomme ich Kacka Flecken aus der Kleidung?

mati01
Kann mir jemand einen Trick verraten wie ich Kacka Flecken aus Body und Strumpfhosen entfernen kann? Auf 60 Grad waschen oder auskochen funktioniert nicht. Mann kann sie immer noch leicht sehen. Vielleicht gibt es ja einen Hausfrauen- Geheim- Tipp?
von mati01 am 27.03.2008 16:15h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
minimone79
Kacka Flecken in der Windel sind echt doof... :)
Ich habe immer Gallseife genommen und es lange in die Sonne gehängt. Oder wenn es weiße Wäsche ist kann man auch mal Klorix nehmen... Stinkt nur aber man wäscht es danach ja eh nochmal in der Maschine. :)
von minimone79 am 27.03.2008 16:17h

1
Noah2007
wenn mal ein hoppala
passiert hau ich die kleidung sofort in warmes wasser und wasch sie dann - ansonsten hat vanish gute dinge geleistet.
von Noah2007 am 27.03.2008 16:17h


Ähnliche Fragen



Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter