Was sind eure "Must-Haves" an Kinderbücher?

Alpina
Alpina
19.07.2011 | 11 Antworten
Was darf nicht bei euch fehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
peter Pan !!!! könnt ich hundert mal lesen...ehm... meine Tochter *g* und natürlich drimms märchen ansonsten disney bücher
xgummibärx
xgummibärx | 19.07.2011
10 Antwort
huhu
also wir haben sehr viele Bücher aber am liebsten haben meine beiden"Das verlorene Schaf, Knopf der Seebär und Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"=) die müssen jeden tag gelesen werden und mittlerweile kann ich sie auswendig;)Lg
Nina19
Nina19 | 19.07.2011
9 Antwort
Kinderbücher
"Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson" - das kann man auch mal als Erwachsener lesen ;-)
kiba
kiba | 19.07.2011
8 Antwort
wieso
weshalb warum bücher
Eisbär2008
Eisbär2008 | 19.07.2011
7 Antwort
re
wimmelbücher immer und immer wieder wimmelbücher ein muß für klein und auch für groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2011
6 Antwort
Meine beiden...
....haben beide Conni Bücher aller Art gemocht, b.z.w. mögen sie immer noch, außerdem die tollen Bodo Bär Bücher.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 19.07.2011
5 Antwort
bücher
mein sohn liebt das buch mit den lieben sieben , winnie pooh bücher aller art und bennjamin blüchen bücherer ist fast 2 jahre alt
jannismax
jannismax | 19.07.2011
4 Antwort
wimmelbücher jeglicher art
sie sind super für die kleine bis hin zu uns erwachsenen...wir haben welche seit 2 jahren und noch heute entdecke ich nach 100mal anschauen noch neues meine kinder lieben sie, sie werden nie uninteressant, es gibt viele verschiedene, sie machen riesigen spaß und fördern nebenbei noch eine menge bereiche :-) für mich ein muß! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.07.2011
3 Antwort
hi
"die kleine raupe nimmersatt", " der kleine angsthase", "der kleine häwelmann", "hirsch heinrich" und und und...
desaster
desaster | 19.07.2011
2 Antwort
...
die kleine raupe nimmersatt
evil-bunny
evil-bunny | 19.07.2011
1 Antwort
...
Grimms Märchen auf Kinderart. Also nicht die originalen, denn die sind schon etwas gruselig :))).
Sithandra
Sithandra | 19.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen
14.08.2012 | 4 Antworten
lies+spiel beraterin,wer hat erfahrung
19.02.2010 | 4 Antworten
gobo kinderbücher
01.06.2009 | 4 Antworten
kataloge nur für Kinderbücher?
11.05.2009 | 2 Antworten
Kennt ihr gute Kinderbücher?
01.02.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading