wollt euch nur schnell ma mitteilen

josie
josie
10.01.2008 | 26 Antworten
das die niesi neidisch auf meine schicken socken ist.is hier net irgendwo ne krankenschwester die ihr sollche schicken kann.bevor sie weint.sie meinte nämlich eben das sie sie voll sexy findet
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
juhu....
die josie ist wieder da !!!!
Puschelzicke
Puschelzicke | 10.01.2008
25 Antwort
hallo ,
meine liebe josie , ich freu mich das alles gut gegangen ist !
bl68
bl68 | 10.01.2008
24 Antwort
danke meine
süße hab disch ganz dolle lieb
josie
josie | 10.01.2008
23 Antwort
Also die 2,50 Euro für das Bild habe ich einstecken
Weiß ja aber leider net, ob er morgen US macht :-
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
22 Antwort
das hoffe aber auch
bin doch so neugierig was mein peterle so alles macht wie groß er ist und dann hätte ich gerne och ma ein neues bild wenns möglich is
josie
josie | 10.01.2008
21 Antwort
So Mama, ich versuch dich mal bissl aufzuheitern
Hab morgen Termin beim FA... Und werd dir natürlich danach sofort alles berichten :-) Musst ja wissen, was mit deinem Enkel ist :-)
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
20 Antwort
das weiß ich
doch mein kind wie solls auch anderes sein
josie
josie | 10.01.2008
19 Antwort
komm ma
her und über nehme dat für misch vielleicht hört er ja auf disch
josie
josie | 10.01.2008
18 Antwort
Mama, du weißt
ich bin immer ehrlich :-) Wurde mir so anerzogen :-)
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
17 Antwort
.....
*ggggggggg*... aber genauuuu so sah das bei mir auch nach jeder op aus ..nuuur die hatten mich jedesmal für 7 tage im kh behalten... ich bekam dann jedesmal im kh entweder die elektroschiene zum bewegen üben oder krankengymnastik... also nu husch husch ins körbchen mit dir ...bein nach oben legen und deinem männe befehle erteilen..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 10.01.2008
16 Antwort
danke mein kind
naja was sollste auch schon anderes sagen ohne das du dich mit mama erzörnst
josie
josie | 10.01.2008
15 Antwort
zoey.........
du doofe nuß hast ja glück das ich net kann sonst wäre ich schon längst hinter dir her..........
josie
josie | 10.01.2008
14 Antwort
Mama, du bist immer hübsch
Auch in solchen Liebestödern *lol* Hatte die aber auch schon an auf der ITS und da war Sommer *schwitz*
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
13 Antwort
nee papples
der fährt zu schwieva und läßt mich und jo ne std alleine obwohl jo inne wanne saß der dussel
josie
josie | 10.01.2008
12 Antwort
Schon wieder Da??
dachte du hast heut OP??? Alles schon überstanden?? Gehts denn einigermaßen??
lisalinden
lisalinden | 10.01.2008
11 Antwort
du arme
aber hauptsache es ist nichts schlimmes passiert und die konnten dir schnell helfen bei den atemstillständen.
SaDoLe
SaDoLe | 10.01.2008
10 Antwort
@josie
meinste ich kann den arzt der dich entlassen hat auf schmerzensgeld verklagen ??? *wechrenn*
Zoey
Zoey | 10.01.2008
9 Antwort
alsooooooooooooo
op um 8 anstatt um 12.30.2 mal atem stillstand hatte aber vor op zum glück noch ne spritze bekommen für die lunge also ham die das immer schnell wieder in den griff bekommen.op sonst gut verlaufen außer aua aua.bild von miscvh im jetzigen zustand im album sieht zwar scheiße aus is ja aba auch erst 12 std her
josie
josie | 10.01.2008
8 Antwort
ja nun hast
du schonmal richtig in heisse reizwäsche geworfen und nun geht nix, ach man wie mans macht macht mans falsch :) looooooooool
mich23
mich23 | 10.01.2008
7 Antwort
Zur letzten frage...
hab ich jetzt gemacht und bringt er dir jetzt was zu trinken???? Hihi, find die auch "total" erotisch... *groell*
pepples
pepples | 10.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
NUR MITTEILEN <3
04.08.2012 | 22 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: