Hilfe Schreibaby

heike-m
heike-m
18.07.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
vor 17 tagen wurde ich tante.seit meine schwester vom krankenhaus zuhause ist, fing der kleine leon an zu schreien.nunja, er hat koliken.aber das aller schlimmste ister ist ein schreibaby.
nun meine frage...was kann man dagegen tun.oder was hilft einem da.meine schwester wird schon ganz verrückt.er weint 12 stunden am tag.
danke im vorraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
osteopath und tragetuch... und leute um einen rum die mal die kreischende geräuschkulisse für ein oder zwei stündchen holen... ne freundin von mir hat zwei schreikinder und das geht echt an die substanz...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.07.2011
6 Antwort
ich würde Dir bzw. Deiner Schwester...
ebenfalls raten, mal zu einem Osteopathen zu gehen. Bei uns hat die Behandlung Wunder gewirkt... Raphael hatte eine Kopf-Links-Lage und eine schmerzhafte Halswirbelockade durch eine Saugglockengeburt....und nach der ersten Behandlung wurde alles schon besser... LG
Corie
Corie | 18.07.2011
5 Antwort
re
Danke euch allen für die guten tipps.werde es an meiner schwester weiter geben. Lg
heike-m
heike-m | 18.07.2011
4 Antwort
.....
Es gibt Schreiambulanzen - Marlene war auch ein Schreibaby, aber mit 5 - 6 Monaten ging es weg, denn wir waren beim Osteopathen und es wurden schmerzhafte Blockaden festgestellt. Mit der Zeit wird es besser werden - Sie muss sich unbedingt Auszeiten nehmen. Nimm Ihr mal ne Stunde das Kind ab und geh mit Ihm spazieren. Das ist ganz wichtig für deine Schwester .Dann unbedingt noch einmal zum Arzt mit dem Sohn.
deeley
deeley | 18.07.2011
3 Antwort
...
ohje, das kenn ich nur zu gut :-. Sie sollte darauf achten das es immer schön ruhig ist und Feste, einkaufen, alles was trubbel und krach ist zu vermeiden. Ps: was meinem geholfen hat zur ruhe zu kommen, ich bin auf ein Gymn.Ball gesessen und hab ihn fest gehoben und bin gehüpft.Das wars abolute Wundermittel. Lg und alles gute
queenilly
queenilly | 18.07.2011
2 Antwort
tipp:
http://www.mamiweb.de/familie/hilfe, -ich-habe-ein-schreibaby-/1
traumkinder9
traumkinder9 | 18.07.2011
1 Antwort
...
Im Tragetuch tragen und nachts auch bei Mama schlafen lassen u ganz viel Geduld. Mein ältester Sohn hat auch die ersten 4 Monate geschrien... Schreitagebuch führen ein paar tage lang u zur Schreiambulanz... Regelmäßig wiegen lassen um zu sehen, dass es kein Hunger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schreibaby mit 9mon? Schreiambulanz?
11.06.2012 | 3 Antworten
Schreibaby
16.03.2010 | 11 Antworten
Wer weiss Rat bei einem Schreibaby?
12.01.2010 | 19 Antworten
Osteopathie / Schreibaby
20.10.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading