kennt ihr das kamistad baby?

pobatz
pobatz
18.07.2011 | 4 Antworten
hallo.. ich habe jetzt von meiner chefin gesagt bekommen ich sollte diese salbe kamistad kaufen ..da er so probleme hat mit dem durchbruch der zähne er weint sehr häufig ..vor allem am abend ist es nicht so einfach ihn ruhig zu bekommen..er ist total müde aber kuscheln u alles bringt nix da er so schmerzen hat ..wer kennt die salbe hilft sie bischen haben sonst noch chamomilla gegeben die helfen bischen ..mini ist ja erst 5 monate..osanit hat nie was geholfen bei den anderen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich halte von den schmiersachen nicht viel... kamistad hatten wir auch, haben es aber nur genutzt wenn es so schlimm war das die kids wegen der zahnerei nix essen wollten weils zu weh getan hatte... was angeblich wunder wirken soll ist zahnungsöl das man auf die wangen aufträgt... wollte es probieren aber die apotheken im umkreis hatten da nix da und dann sind wir mit osanit super hingekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.07.2011
3 Antwort
@deeley
das such ich doch noch für mich das wundermittel ..
pobatz
pobatz | 18.07.2011
2 Antwort
huhu
osanit hilft uns auch net aber kamistad ist super
Williminchen1
Williminchen1 | 18.07.2011
1 Antwort
.....
Gebe auch Kamistad - ist ok, aber kein Wundermittel.
deeley
deeley | 18.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelbsucht bei baby!wer kennt sich aus?
30.08.2011 | 6 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
09.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading