Baby beißt in Brust

Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer
14.07.2011 | 1 Antwort
huhu Ihr lieben ich brauch mal euren Rat,

Mein Sohnemann (knapp 5 Monate alt) hat schon seit 2 1/2 wochen 2 Zähnchen bekommen und die benutzt er jetzt natürlich auch (hunger) seit neuesten Beißt er mich nämlich ziemlich arg wenn er an der Brust trinkt! Ich hab schon mit Brusthütchen versucht, dann verweigert er die Brust! Er nimmt nicht einmal die Milch aus der Flasche denn ich habe versucht dann abzupumpen, dann ging auch noch meine Milch zurück und das will ich natürlich nicht! Hat jemand einen Rat was ich noch machen kann damit er versteht das das Wehtut?

Danke für eure Hilfe

Lg Bea und Raphael (liebhaben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
er wird definitiv noch nicht verstehen das es weh tut :-)
nun etweder du versuchst weiter ihm angepumpte milch zu geben oder du stillst langsam ab...da er schon 5 monate alt ist wäre das nicht so tragisch :-) oder aber du hälst das beißen aus :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Monate altes Baby will nur Brust!
26.06.2012 | 7 Antworten
baby verweigert brust
08.05.2011 | 5 Antworten
baby nimmt keine brust mehr!
29.04.2011 | 4 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading