wie lange lässt ihr ein 8 monate baby am stück tagsüber schlafen?

yasemince
yasemince
13.07.2011 | 8 Antworten
Mein sohn fast 8 monate schläft heute das erste mal sehr lange am stück, seit 10.30 schläft er!
hab ich ja nix gegen, tut mir auch gut ;-)))
aber ich habe immer gehört man solle sie tagsüber am stück nicht länger wie 3 stunden schlafen lassen!
ist das was dran?
en schönen tag euch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinder sollen schlafen, wenn sie schlafen wollen, essen, wenn sie hungrig sind, trinken, wenn sie Durst haben, Liebe kriegen, wenn sie sie benötigen und spielen, wenn sie zum spielen drauf sind! Meine Kinder schlafen tagsüber insgesamt mindestens 4 Stunden und die Nacht auch durch. V.a. bei längeren Schlafphasen tagsüber habe ich bemerkt, dass sich dann neue Fähigkeiten entwickeln! Also unbedingt schlafen lassen!!!
Aginess
Aginess | 06.07.2012
7 Antwort
@all
hab ihn schlafen lassen und er ist nach 3, 5 stunden jetzt wach geworden :-) das erste mal war neu für mich -) danke an alle
yasemince
yasemince | 13.07.2011
6 Antwort
...
Ich hab meine Kleine immer schlafen lassen und hab sie nie wach gemacht...
Caro87
Caro87 | 13.07.2011
5 Antwort
@Mama-Pucky
das denke ich, ist von kind zu kind unterschiedlich.. also mit dem mindestens 4 stunden wach sein... auch wenn mein sohn mal bis 17 uhr schläft, geht er freiwillig um 19 uhr wieder ins bett.... ohne zu meckern!!
sternchen2310
sternchen2310 | 13.07.2011
4 Antwort
???
Also davon hab ich noch nie gehört. Ich würd ihn schlafen lassen! Allerdings sollten die Mäuse vor dem Abendschlaf mindestens 4h wach sein. Sonst schlafen sie abends entweder schwer ein oder werden mitten in der Nacht wach, da sie ausgeschlafen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
3 Antwort
...
wenn meine in dem alter noch so viel geschlafen hätten hätt ich sie gelassen... wir haben immer drauf geachtet das sie mindestens 3 stunden vor dem zu bett gehen nicht mehr geschlafen haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.07.2011
2 Antwort
....
ach... ich lasse meinen sohn solange schlafen, wie er will.... wir hatten es eine zeit lang, das er dann 1-2 stunden wach war und danach wieder so müde war, das er wieder ins bett musste... die ärztin sagte auch, die brauchen den schlaf, wenn die so lange schlafen.... er schläft aber immer so ca 2-3 h ... aber z.B.der sohn meiner schwester schläft mittags auch wohl 5 stunden und der ist fast 2....
sternchen2310
sternchen2310 | 13.07.2011
1 Antwort
hallo
ich würd ihn schlafen lassen.wenn er so lange schläft, dann braucht er das auch. lg luc
luc2010
luc2010 | 13.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading