mal ne intime frage: war der sex bei euch nach der geburt auch irgendwie

svea83
svea83
27.03.2008 | 9 Antworten
also nicht schlechter, aber irgendwie anders.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Sex nach der Geburt
Hallo, vor meiner 1.Ss war ich kaum zu befriedigen, besonders um meinen Eisprung war ich ganz schlimm. Als ich dann schwanger war, ebbte mein Verlangen ab, ich hatte nur noch selten Lust.Nach der Geburt war ich sehr zaghaft, war nicht so in Fahrt, wie vor der Empfängnis. Vor dieser Ss wars dann genauso. Ich war 2 Jahre alleine, traf dann meinen Freund und es machte peng! Ich war mir gar nicht bewußt gewesen, daß ich mir noch ein Kind wünschte. Die Eisprünge waren für uns beide anstrengend, der Sex in der Ss war auch anders, intensiver, löste bei mir sogar starke Wehen aus, aber ich habe es genossen. Mal sehen, wie es danach sein wird?? Ich habe noch 8 Wochen vor mir. Liebe Grüße
MommyInLove
MommyInLove | 27.03.2008
8 Antwort
ähmmmmmmm
der beste sex nach über 3 jahren... irgendwie hat diese ss mein körper empfindlicher gemacht..hoffe das bleibt so hihi
janine80
janine80 | 27.03.2008
7 Antwort
die erste Zeit also so nach 10 Wochen
war es fast wie im Teenie Alter also Blümchensex von feinsten später als ich mir wieder sicher wurde hatte auch eine gr. Schnitt wurde unser Sex Leben wirklich super da uns ich weiss auch nicht wie man es sagen soll das Erlebnis der Geburt hat uns doch noch enorm zusammengeschweisst der Sex ist jetzt wirklich toll und da ich die Mirena habe und keine Periode habe finde es klasse habe diese Zeit eh nie leiden können finde auch wichtig das das Sex Leben sich wieder gut einpendeln sollte das ist wichtig als Paar man ist ja nicht nur Eltern hin und wieder passen meine Eltern ein WE also eine Nacht mal auf wir sind auch schon daher mal in ein Hotel oder so gefahren ....
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 27.03.2008
6 Antwort
also...
mädels....ihr seid ja solche, mamatraum wieso nur beine breit machen, dann musst halt auch etwas aktiver sein!!!! sex ist doch was wunderschönes, oder er sollte es nunmal sein!!!!
kairo2
kairo2 | 27.03.2008
5 Antwort
ich wil garkein sex mehr
ist nur noch beine breit und warten bis der man fertig ist
mamatraum
mamatraum | 27.03.2008
4 Antwort
=))))))
ja hmmmmm..... beim ersten viel genialer nach der 2. unangenehm und anstrengend, jetzt nach der 3. - tote hose.... kann mcih nicht gehen lassen krieg ich *panik*
tatti79
tatti79 | 27.03.2008
3 Antwort
welcher sex
ich hab einfach keine lust auf ihn. aber meine träume sind anderst looooool
mrs_caradic
mrs_caradic | 27.03.2008
2 Antwort
...................
ja bei uns war er besser! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
jep........
ich hab immer noch angst das es weh tun kann weil ich ja genäht wurde. darum verkrampft man sich.
blue201
blue201 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: