Was zieht man einem 1 Monat alten Baby nachts zum schlafen an?

LittleGangster
LittleGangster
12.07.2011 | 7 Antworten
Im Zimmer ist es sehr warm und er schwitzt sehr schnell und viel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Ich ziehe dem kleinen ein Body an und dann seine Decke. Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 12.07.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
Ja das mach ich eh das ich morgens alles lüfte und dann übern Tag alles zu habe aber das Schlafzimmer heizt sich trotzdem auf genauso wie die anderen Räume. Zur zeit schläft er im langen Body und eine dünne Hose hat er an und eben seine Decke. Wir verwenden keinen Schlafsack aber trozdem schwitzt er total wenn er dann nachts wach wird zum trinken.
LittleGangster
LittleGangster | 12.07.2011
5 Antwort
..
body im Schlafsack reicht
britta881
britta881 | 12.07.2011
4 Antwort
....
Matilda ist zwar schon etwas älter, aber Überhitzung ist sehr gefährlich. Ich ziehe Ihr nur einen Sommerschlafsack an.
deeley
deeley | 12.07.2011
3 Antwort
..........
Ich habe ein 3 Monate altes Baby und wenn es zu warm ist bekommt sie einen Dünnen Langen Schlafanzug an und wenn sie Nachts kommt und ihr zu kalt ist bekommt sie den Schlafsack noch dazu.
maeusel21
maeusel21 | 12.07.2011
2 Antwort
Wenns so warm ist ...
... nen Boddy und nen Sommerschlafsack. Lass übern Tag alles zu. Also Lüften morgens und dann Fenster zu und Vorhänge vor oder Rollo runter, damit sich das Zimmer nicht so aufheizt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.07.2011
1 Antwort
re
würd ihm nur im body und schlafsack schlafen lassen.
Ceroxyl
Ceroxyl | 12.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading