Schaut wer grad RTL?

TASIA2008
TASIA2008
27.03.2008 | 11 Antworten
Der Mann der angeblich schwanger ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn ihr euch informieren hättet vorher,
dann wüsstet ihr das er alles noch hat. Gebärmutter und Eileiter. Er hat sich entschieden das Kind zu bekommen weil seine Frau es nicht kann. Sie ist unfruchtbar. Ich denke wenn ihr so schlau sein würdet ein bisschen zu suchen werdet ihr hier fündig. Hier sind schon mindestens 5 solcher Themen aufgemacht worden.
mum21
mum21 | 27.03.2008
10 Antwort
-------------
Da gab es heute schon heiße Diskussionen hier ... Zum Teil auch beleidigende ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
9 Antwort
??????
ist heut schon der 1.4??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
8 Antwort
naja ich finde
wenn es ne frau war ist klar das es geht aber wenn er annatomisch nen mann ist denk ich ist das schwachsinn weil wosollte bitte der fötus wachsen !das geht nunmal nur in ner gebärmutter!sonnst ginge das nicht!männer werden nie kinder kriegen ist nun mal so!die wissenschaft ist zwar gut aber so gut wird sie nie sein!man sollt edie natur so lassen wie sie ist!es ist schon gut das frauen die kinder kriegen!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.03.2008
7 Antwort
hey du
das haben sie heute morgen schon gebracht muß er doch wisse ist ja noch neh frau^^
Muck
Muck | 27.03.2008
6 Antwort
Upps!!!
Meinte natürlich nicht als Frau
ma81
ma81 | 27.03.2008
5 Antwort
der war ne frau
hat aber hormone genommen wegen der männlichkeit und hat sie jetzt wieder abgesetzt. laut nachbarn soll er es nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
4 Antwort
ja ich
naja wenn er eigendlich mal ne Frau war dann geht das ja wohl find ich aber nicht gut warum hat er sich den erst entschieden als Frau sein Leben zu leben
ma81
ma81 | 27.03.2008
3 Antwort
heutzutage
is doch alles möglich;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.03.2008
2 Antwort
ja,der Mann war doch früher eine Frau
......... Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
1 Antwort
ja das hab
ich heut morgen bei punkt 9 schon gesehen. ist bestimmt ein fake.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading