soetwas gehört das kind entzogen

jaimy-elayn
jaimy-elayn
08.07.2011 | 14 Antworten
ich kann nur noch heulen, wie kann man seinem eigenem kind bzw überhaupt jemanden soetwas antun?ICH KANN NUR NOCH HEULEN

http://dailyvideo.tk/watchvid/20/mutter-misshandelt-kind-brutal-.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@susepuse
das hatte die schwester gefilmt nicht ein kamera mann
LilMomma
LilMomma | 09.07.2011
13 Antwort
re
ups es ist was vom anderen text mit hinzu gekommen mit den 3grad gehört hier nicht zu
jaimy-elayn
jaimy-elayn | 09.07.2011
12 Antwort
huhu
@ susepuse das ist tatsächlich war, die frau war ja sogar in der talkshow weil sie der meinung ist das sie dem kind ja nur gutes tut!!! @Mischa87 wen ich es richtig verstanden habe ist der auslöser gewesen das der junge zwei spielkarten oder so eingesteckt hat von seinem freund und er hat es der mutter nicht sofort gesagt zur strafe musste er extrem scharfe soße im mund behalten bis sie mit ihrer standpauke fertig ist und dann ab unter der kalten dusche ich glaube 3grad waren es nur!!! @Maxi2506 sorry habs vergessen mit reinzu schreiben
jaimy-elayn
jaimy-elayn | 09.07.2011
11 Antwort
Das glaubt ihr doch nicht wirklich??
Und der kameramann schaut zu oder was? Extra ein film, um hass unter müttern zu schüren.
susepuse
susepuse | 09.07.2011
10 Antwort
die schaut ja schon....
wie ne Hexe!!! krankes Weibsbild...und damit auch noch ins Fernsehen gehen :( Der arme Kleine...hoffentlich hat das Konsequenzen!!!
Corie
Corie | 09.07.2011
9 Antwort
hi
ich schau es gerade, kann kein englisch was gibt die ihn da? Eine scharfe soße? Ùnd warum?
Mischa87
Mischa87 | 09.07.2011
8 Antwort
@LilMomma
ja gut ob ich es mir getraut hätte den bruder zu nehmen und weg weiß nicht wie alt war den die schwester? die hat das bestimmt auch durch gemacht. kann ja nicht soviel dazu sagen weil ich es ja nicht sehen konnte weils mit facebook zusammen hängt. ist auf jedenfall schlimm sowas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
7 Antwort
@Sanya07
ja das hatte die eigene tochter gefilmt!!! hammer ich als große schwester hätte glaube mir meine mutter weg geschupst und meinen kleinen bruder genommen und abgehauen!!!
LilMomma
LilMomma | 09.07.2011
6 Antwort
hey
ja das hab ich gesehen gestern ohne ton und heute mit ton!!! ich hab sooooooooooo geweint die blöde f...e!!!!! der arme kleine junge!!!;, , , , , ((((
LilMomma
LilMomma | 09.07.2011
5 Antwort
der arme
junge.... oh meine gott... wie kann man seinem kind solche methoden zumuten? wie lange labert sie ihn voll, während er in dem kalten wasser steht? die frau müsste man foltern.... grausam.
alexandersmami
alexandersmami | 09.07.2011
4 Antwort
ja wer filmt sowas
und geht nicht dazwischen..bloss um geld zumachen..dieses kind hat doch ein bleibenden schaden bis zum lebensende...und quält seine kinder dann vielleicht auch so.. schrecklich wie es auf dieser welt zu geht...die menschheit richtet sich selbst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
3 Antwort
wenn du etwas reinsetzt dann bitte so
das man nicht ZWANGSLÄUFIG bei facebook sein muß ...grrrr lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.07.2011
2 Antwort
hi
also ich hoffe echt diese frau hat keine kinder mehr mit denen sie diese "erziehungsmethode" ausüben kann!! ich und meine freunde wollen das dieses video jeder sieht damit diese frau soetwas vll. nieee wieder tut wenn sie denn noch kinder hat!!!! sie soll von jeden erkannt werden auf den straßen und ihre "strafe" dafür bekommen sie soll sich nieee wieder raus trauen
jaimy-elayn
jaimy-elayn | 09.07.2011
1 Antwort
...
ich konnte es zwar nicht sehen aber rede jetzt mal allgemein wie kann man sowas filmen ohne dazwischen zu gehen? und vorallem in netz zu verbreiten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
gehört zwar nicht her aber
22.09.2010 | 8 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
27.12.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading