wehen oder was war das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2011 | 2 Antworten
gestern an arbeit so ab 9uhr wurde mein bauch auf einmal immer ganz hart- bin jetzt 20te ssw- gegen feierabend um halb11 wars echt schon übel und auch teilweise richtig schmerzhaft, dr bauch wurde hart wie stein und mir war übel. bin dann von arbeit aus direkt zum frauenarzt, die wollte nen ctg schreiben und hat mich- super- erstmal ne halbe stunde im ctg raum vergessen...bis sie dann zum anschliessen kam hatte ich ja ruhig und entspannt gesessen und alles war so guet wie weg....beim ctg schreiben wurde der bauch dann doch immer mal wieder hart, der wert gin immer von 13 hoch auf 23 so alle 4min, baby gings zum glück gut...bin dann rein zur ärztin die meinte allerdings ich hätte keine wehen, hat mcih jetzt aber trotzdem erstmal bis einschließlich freitag krank geschrieben und meinte donnerstag wenn ich termin hab gucken wir nochmal- was war das denn jetzt nun? wenns keine wehen waren was wars denn dann, hatte wer mal was ähnliches??? bin leider mitten in deren mittagspause gefallen dementsprechend kurz war auch das gespräch deshalb bin ich jetzt genau so schlau wie vorher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
das hört sich aber voll nach wehen an weil ich hatte das auch und war auch schon 2 wochen im krankenhaus deswegen gelegen.ich denke deine ärtzin wollte dich nicht beunruhigen.weil wiso sollte sie dich sonst auch krankschreiben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
1 Antwort
...
Ich hatte in der 19. SSW immer einen harten Bauch mit Übelkeit und bei mir waren es Frühzeitige Wehen. Ich musste ab da strikt liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading