sorry das ich so lange nicht erreichbar war,

LeonLuca07
LeonLuca07
06.07.2011 | 2 Antworten
unser Kleiner ist ET+7 am 5.März 2011 um 17:48uhr mit 3400 gramm auf die welt gekommen :) die die mich kennen wissen ja noch das ich total panik vor der geburt hatte wegen der ersten... aber die zweite war ein total easy hatte echt glück :) hatte 6 stunden leichte wehen die man super wegatmen konnte und echt nicht schmerzhaft waren. und als sie dann schlimmer wurden (war ca um 17uhr) sind wir ins krankenhaus und schwupps nach 20 min im kreissaal war er da :)

also echt reinkommen dran kommen :D schneller als bei allen untersuchungen der schwangerschaft :)

er ist gestern schon 4 monate alt geworden. wir sind überglücklich und endlich zu 4. :)

liebe grüße und einen schönen tag wümsch ich euch

sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Dachte schon du kommst gar nicht wieder! Das freut mich sehr für euch! Schreibe dir nachher mal per PN weil ich bin gerade auf der Arbeit und muss noch einiges tun.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.07.2011
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Kannte dich zwar vorher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange muss man Unterhalt bezahlen?
05.11.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading