Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wer trödelt denn alles heute rum?

Wer trödelt denn alles heute rum?

lennox
Hat noch sein Nachtzeug an, noch nichts im Haushalt gemacht und auch sonst kein BOCK
von lennox am 27.03.2008 10:04h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Backfisch
;-) ich wohl auch
muss man sich denn dafür schämen? Ich bin krankgeschrieben
von Backfisch am 27.03.2008 10:14h

13
Nina2008
------------------
ich auch...kein Bock zu irgendwas außer schlafen. Aber meine Maus schläft nur wenn man mit ihr kuschelt und da haut sie mir immer mit wild rudernden Armen auf die Nase *autsch*
von Nina2008 am 27.03.2008 10:11h

12
Schnuffilinchen
ich auch, ich auch
außer hier rum surfen und fern sehen hab ich heut noch gar nix gemacht. Leider muss ich mich dann aber schwingen, weil ich um 11 zum arbeiten muss. Hab so überhaupt keinen Bock. Na gott sei dank ists bloß 5 Minuten entfernt! Und bloß so 4 Stunden. Juhuu. Und morgen frei. Mittags mit Mama und Omi zum Chinesen *freu*. Ich hab schon echt ein lotter Leben! *g*
von Schnuffilinchen am 27.03.2008 10:10h

11
favie67
habe zwar kein nachtzeug mehr an ,
aber müsste mal langsam anfangen.letzte woche habe ich noch fix frühjahrsputz gemacht , aber jetzt tztz zu nichts lust schäm schäm
von favie67 am 27.03.2008 10:09h

10
SandyBrummund
Hallo,
kann mich nur anschließen, bin auch noch im Schlafanzug und meine Mäuse auch , manchmal braucht man das einfach, oder? Nächste Wo. geht eh der Kiga wieder los und meine Arbeit auch und solange genießen wir das, LG Sandra
von SandyBrummund am 27.03.2008 10:09h

9
lennox
UND ICH DACHT ICH BIN DIE EINZIGE
DIE HIER NOCH IM NACHTZEUG RUMHUSCHT; NAJA RICHTIG NACHZEUG AUCH NICHT; JOGGINGANZUG
von lennox am 27.03.2008 10:08h

8
Allen
.........
Ich habe heute auch keine Lust auf irgendwas. Am liebsten den ganzen Tag nur schlafen natürlich mit dem Kleinen im Arm
von Allen am 27.03.2008 10:07h

7
Anschesa
Jepp...
...schuldig im Sinne der Anklage! Aber: Jeder hat mal das Recht auf nen faulen Tag!
von Anschesa am 27.03.2008 10:07h

6
monja27
hier hier
ich ich he he !!!! habe heute meinen mann zum kiga geschickt der hat urlaub grins!!! und mein knubbel schläft!!!
von monja27 am 27.03.2008 10:07h

5
Mamasweet
Hallo ICH ........
hab schon nen teil gemacht aber so richrig in die Pötte komm ich heut auch nicht !! Wollt doch nochmal weg und noch nach nem Geschenk für meine Maus gucken wird am Mittwoch 2 Jahre .
von Mamasweet am 27.03.2008 10:07h

4
Denise85
SCHULDIG
Bin zwar schon angezogen, aber sonst heute super Faul!!
von Denise85 am 27.03.2008 10:07h

3
orchidee6681
ich ich ich
habe keine lust habe zwar kein nachtzeug mehr an aber kann mich nicht überwinden was zu tun und arbeiten muß ich heut auch noch kein bock lg orchidee6681
von orchidee6681 am 27.03.2008 10:07h

2
anni184
naaaaaaaaaaaaaaaaa
ich natürlich. hab erst um 14 h einen arzttermin.gehe gleich entspannt baden und das andere kann warten.....aber es bleibt unter uns*lol*
von anni184 am 27.03.2008 10:06h

1
Ashley1
Ich!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehör auch dazu...aber, zu meiner Verteidigung...ich bin seit gestern im BV und will einfach mal nichts machen....*looooooooooooool*
von Ashley1 am 27.03.2008 10:05h


Ähnliche Fragen



Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten

Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter