ich find's genial :O)

Fabian22122007
Fabian22122007
30.06.2011 | 31 Antworten
Du sollst dein Kind ehren, auch wenn es dich wahnsinnig macht .
Als Mutter sollst du es stillen, am besten bis zum Abitur .
Als Vater sollst du es tragen, wenn nötig , bis es fast soviel wiegt wie du .
Als Eltern sollt ihr eurem Kind nie widersprechen, außer vielleicht , wenn es Mitglied von al-Qaida werden will .
Aber auch dann sollt ihr behutsam vorgehen.
Und jetzt, da die Sommerferien kommen , sollt ihr ein ums andere mal das schöne und kindgerechte Ferienhaus in Dänemark lobpreisen, das ihr für zwei Wochen zum Höchstpreis gemietet habt, wo ihr Joghurt aus dem Tetrapack essen werdet ,
statt Scampi mit Knoblauch , damit eure Kinder im kalten Sand spielen können.
In der verbleibenden Zeit müsst ihr eure Kinder ununterbrochen bespaßen und bespielen
Atmet tief durch, lasst euren Krimi links liegen, baut die verdammte
Märklin Eisenbahn auf oder das kitschige Playmobilschloß.
Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid spiel Stadt Land Fluß und
stille Post .
Oder nehmt euch einen Babysitter und richtet bereits jetzt ein Konto für die künftige Psychoanalyse eurer Kinder ein .

(happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)

aus dem neuen Stern, Thema :

Diese Nervensägen, müssen wir unsere Kinder immer lieben (denk)

bis denne (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@AliceimWunderland
Deine Hebamme hat dir eingefrorene Kondome empfohlen? Tztztztztztztz........Sachen gibts!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
30 Antwort
So,
die Maus schlägt an! Ich bin weg! Gute Nacht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
29 Antwort
@AliceimWunderla
das hört sich doch jep, so kanns bleiben ach ja, diese Zeit war schon besonders schön , aber ich bin froh wenn Fabi 18 ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
28 Antwort
Och...
Ich kann mich nicht beschweren... Mausi hätte gerne ein Mitternachts-supper gegen 23 Uhr. Schnuffelt gegen 3 Uhr nochmal im Halbschlaf nach nem kleinen Imbiss, um dann gegen 7 Uhr zu frühstücken... Das ist ok, das kann so bleiben. Ggf. ab übernächster Woche ein etwas früheres Frühstück, da der große Bruder bis 9 Uhr im Kiga sein muss und wir ihn hinbringen werden...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
27 Antwort
ähm, jetzt explodiert mein Spion auch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
26 Antwort
@AliceimWunderla
ach komm, son kleines Glässchen Sekt da war ich nicht so streng in der Stillzeit dafür haben meine immer schön durchgeschlafen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
25 Antwort
@Fabian22122007
Nee, dass ist ja das Schlimme... Mit nem Whiskey an meiner Seite würd ich auch nicht immer so scharf schießen... Ich hab hier nen Tässchen Stilltee stehen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
24 Antwort
@AliceimWunderla
darum geht es doch , die Mädels hier entertainen Sorry
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
23 Antwort
Ey,
die gekühlten Kondome haben es wohl nu endgültig geschafft... Spannend zu sehen, wer nu auf einmal alles bei mir spioniert! Mädels, ich sags euch: Wir haben hier ganz viele geheime Mitleser!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
22 Antwort
@AliceimWunderla
die unzähligen Mutterpässe trage ich mit der Wickeltasche mit mir rum damit fühl ich mich am wohlsten einschlafen bei Tristan und Isolde ich versteh es Brummbärenstimme
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
21 Antwort
@Fabian22122007
Sag mal... Du müsstest doch eher ne ganze Dokumentenmappe mit Mutterpässen haben, oder? Also, ich mein: Meiner ist jetzt voll, da passt nichts mehr rein... Auch das Stammbuch hat jetzt nur noch 2 freie Blankostellen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
du hast ja bestimmt mit fast allem Recht wie du es handhabst aber Personalausweis iss'n das ? ich stelle mich immer mit dem Mutterpass vor der reicht bei mir völlig zur Indentifikation
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
19 Antwort
Ich bin nur einmal an der Uni eingeschlafen...
Und das war Morgens um 8 Uhr ne Vorlesung in Mittelhochdeutsch: "Tristan und Isolde". Und der Dozent hatte so eine schöne, monotone Brummbärenstimme... Den als Hörbuch und ich hätte keine Einschlafprobleme mehr...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
18 Antwort
.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
17 Antwort
@AliceimWunderla
gefroren müssten die es auch zum verhüten tun..... , kalt über das* Du weißt schon was* wird das nüx wer hat dir das bescheinigt meine Freundin Kiska
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011
16 Antwort
Zurück zum Thema
Fressbär der ich bin...bleiben meine Augen im Moment eh nur an "Scampi mit Knoblauch" hängen... Und über alles andere trau ich mich - hier in diesem Forum - eh nicht mehr meine ehrliche Meinung zu schreiben... Obwohl... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... IUnd das ich an der Uni nicht richtig aufgepasst habe, wurde mir ja schon bereits bescheinigt!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
15 Antwort
@Fabian22122007
Verhüten weiß ich nicht! Standen nur auf der Einkaufsliste, die meine Hebamme mir diktiert hat. Wohl das beste Kühlakku für Hämorrhoiden, das es im Moment auf dem freien Markt gibt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.06.2011
14 Antwort
@Fabian22122007
wir meinens ja auch ernst...das ist der pure ernst vom leben da fällt mir grad was ein, was man mit den kondomen auch noch machen könnte....
tate
tate | 30.06.2011
13 Antwort
@AliceimWunderla
ja bei den brüsten tritt das gesetz besonders stark in kraft!! also spätesten wenn du die brüste über die schultern werfen kannst, wirst du die schwerkraft verabscheuen da gibt es nur eine lösung
tate
tate | 30.06.2011
12 Antwort
Mädels,das war ein ernstgemeinter Beitrag für gestresste Eltern
WIE MICH zur Zeit und ihr seid bei gefrorenen Kondomen kann man damit besser verhüten wieder was gelernt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.06.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DAS ist mal genial!
10.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading