habt ihr gehört? MANN WURDE SCHWANGER

nancygeheeb
nancygeheeb
27.03.2008 | 15 Antworten
son käse.. ich finde mann ist nie n richtiger mann solange man gebärmutter ect hat oder wie denkt ihr darüber?
hat sich damals zum mann umoperieren lassen außer gebärmutter und eierstöcke.
lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mum21
ja - genau - das ist das Leben: wenn ich einen gleichgeschlechtlichen Partner habe, kann ich nun mal keine Kinder bekommen - und das hat wohl auch seinen Grund! Wenn das in der Tier- und Pflanzenwelt manchmal anders eingerichtet ist, dann hat das sicher auch einen Grund! Bei den Menschen ist es aber nun mal nicht so - und die Natur hat ganz sicher nicht die Adoption erfunden ... ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
14 Antwort
ist das nicht
ein bisschen hart? Nur weil sie keiner Kinder bekommen können?! Sie haben auch Kinderwünsche und man kann sich das nicht aussuchen wie und wen man liebt. Das ist das Leben und dazu gibt es die Chance zu adoptieren. Ich frage mich immer wie man über sowas urteilen kann wenn man nicht selber in so einer lage ist?! Ihr erdreistet euch über Menschen zu reden/ zu urteielen die ihr nicht kennt und das Recht habt ihr nicht. Ob Frau oder Mann. Ob schwul, lesbisch oder sogar Bi. Es geht euch ein Dreck an.
mum21
mum21 | 27.03.2008
13 Antwort
selbst bei blumen und tieren
gibt es schwule und beidgeschlechtliche bei den seepferdchen bekommen auch die männer die kinder ... und das krank zu finden ...naja sags ja sind noch weit weg von einer toleranten gesellschaft... die meisten schwulen und lesben sind kinderfreundlicher als die "normalen"
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
12 Antwort
--------------
Also ich finds krank! Entweder Mann oder Frau - man sollte sich schon entscheiden. Wenn sie sich für den Mann entschieden hat, dann sollte sie das Kinderkriegen den Frauen überlassen. Ich finde es auch nicht richtig, dass Schwule und Lesben Kinder adoptieren dürfen. Jetzt krieg ich sicher Bombendrohungen - aber das ist meine Meinung. Wenn sie halt das eigene Geschlecht lieben, dann müssen sie da durch - das hat die Natur halt nicht so vorgesehen!
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
11 Antwort
also ich würde
mir auch das Beste rauspicken für mein Leben. Ich denke er will SEIN Fleisch und Blut in den Armen halten und tat es deswegen nicht sich komplett zu umoperieren zu lassen. Man muss ein sehen das auch Männer Kinderwünsche haben können und er kann nie Spermien erzeugen. Also aus dem Gesichtspunkt ist das doch ok. Oder sehe ich das falsch?
mum21
mum21 | 27.03.2008
10 Antwort
pickt man sich nicht
immer das beste für SICH raus ??? also wenn man die möglichkeit hat ??
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
9 Antwort
finde ich nicht gut
entweder ich will ein mann sein, dann vollständig, oder ich bleibe frau...sich aus allem das beste rauspicken finde ich absolut nicht ok... er wollte mann sein, dazu gehört auch nicht schwanger werden zu können. das muss er sich vorher überlegen! bin mal neugierig was dann in der geburtsurkunde des kindes steht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.03.2008
8 Antwort
ach was ist schon
ein richtiger mann es gibt männer die als mann auf die welt kamen und mann echt nur lachen kann weils waschlappen sind...von daher...ist es relativ was man als mann sieht... und was soll das kind denken wieso armes kind... wir versuchen doch das die menschheit toleranter wird...meist sind die kids zueinander nur so grausam weil sie es von daheim so mitbekommen haben und gehört haben...damit will ich sagen...wenn sie daheim hören von mama und papa mein gott ist das eklig oder was weiß ich dann wird das kind auch zu dem anderen gehen und sagen iiiii du kamst aus deinem vater... zu mir sagten auch alle in der schule bimbo weil die eltern von denen dann auch rechts eingestellt waren... früher hat man auch doof auf schwule geschaut und das sie kinder wollen...heute wird dsa immer normaler...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
7 Antwort
Soll er doch
Meinst du nicht das auch die ein Kinderwunsch haben? Ich denke da er nie ein richtiger Mann werden kann hat er sich eine andere Art sich fortzupflanzen gesucht. Er kann nun mal keine Spermien herstellen und es wird sonst nie SEIN Kind sein, sondern immer von jemand anderem. Auf Adoption oder etc. bezogen. Wieso nicht? Er will sein Fleisch und Blut im Armen halten dürfen!
mum21
mum21 | 27.03.2008
6 Antwort
................
finde es ja auch okay aber ich bin der meinung das er nie n richtiger mann is solange da noch weibliche organe vorhanden sind. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 27.03.2008
5 Antwort
natürlich kann jeder tun und lassen was er will...
aber ich glaube es geht einfach darum, daß wenn man sich zum Mann umoperieren lässt, fühlt man sich als Mann und nicht als Frau. Und dann möchte man KEINE Frau mehr sein. Außerdem können Männer nun mal keine Kinder bekommen!!! Und das muß man dann doch mit in Kauf nehmen und sich dessen vorher bewußt werden, oder? Also ich verstehs auch nicht so ganz. Vor allem wenn man dann an das Kind denkt. Das tut mir jetzt schon leid. Soll es dann später sagen, daß es bei seinem Papa aus dem Bauch rausgekommen ist???
4girls4me
4girls4me | 27.03.2008
4 Antwort
find es ok
............
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
3 Antwort
ja les mal da
http://www.spiegel.de/panorama/0, 1518, 543630, 00.html da stehts drinne
Mama01012007
Mama01012007 | 27.03.2008
2 Antwort
Meinung...
Ist ihm/ihr doch selber überlassen! Jedenfalls so ist meine Meinung. Jede/r darf machen, was ihm/ihr gefällt, also warum sollte er/sie nicht ein kind bekommen?! Finde die Aufregung darum viel zu übertrieben.. Klar. es ist irgendwo merkwürdig, aber nun ist es ja so, wie`s ist.
Layora
Layora | 27.03.2008
1 Antwort
*lol*
Na die Blicke möchte ich gern mal sehen, wenn er auf der Straße lan läuft... Aber eigentlich ne gute Idee...Werd mal mein Männel fragen ob er nicht den Rest der SS für mich machen möchte *gg*
JaLePa
JaLePa | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: