baby wacht schreiend auf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2011 | 5 Antworten
meinme tochter 3 monate wacht immer total scheiend auf!?
sie schläft am tag auch sehr wenig vieleicht mal so 3 stunden aber am tag verteilt!und dann wenn sie aufwacht schreit sie total schrill!weiß nicht was das sein könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ich seh grad die kleine ist erst 2-3 Moante. Es könnte vieles sein... Zähnchen, Bauchschmerzen, Koliken , blähungen oder einfach hunger nach dem schlaffen, manchmal einfach panik weil sie dich nicht sieht... manchmal auch weil sie frieren oder es ihnen zu warm ist... aber auch wegen dem kak wetter, weils grad ziemlich wechslhaft ist, da bekommt man schnell kopfschmerzen als Erwachsener, und Babys fühlen ja viel intensiver und das macht ihnen natürlich auch zu schaffen. wie schläffst sie den? Im schlaffsack? Machst du ihr extra längere Ärmel über die Hände oder was drüber...???
Tanysha
Tanysha | 26.06.2011
4 Antwort
@mia_12
aber keine ahnung warum hatte mal den kinderarzt gefragt der sah mich nuran wie chipchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
3 Antwort
@sanya07
ja das macht sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
2 Antwort
...
das hatte meine große auch so mit vier monate keine ahnung warum. hatte noch nicht mal die augen auf und schrie als ob man sie abschlachten würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
1 Antwort
zähne????
gut möglich dass sie einschießen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading