Dauermüdes Baby (fast 10 Monate)

Jialina
Jialina
26.06.2011 | 2 Antworten
Wenn ihr im Lexikon unter dauermüde guckt, findet ihr da bestimmt ein Foto von meinem Sohn Luca.
Er brauchte schon immer unheimlich viel Schlaf und hat auch schon immer sehr gut geschlafen, zB kam er von ANfang an nur 1x pro Nacht und hat nach ein paar Wochen durchgeschlafen.
Seit er aber ein bißchen älter ist (vielleicht so seit er 6 Monate alt ist?) will er natürlich mehr wach sein, er könnte ja was verpassen... seitdem habe ich im Prinzip ein dauermüdes Baby hier....selbst morgens wenn ich ihn aus dem Bett hole, ist er noch müde, habs auch schon versucht mich mit ihm hinzulegen oder nochmal im Bett weiterschlafen zu lassen, aber Fehlanzeige :-(
Nachts schläft er so seine 12- 13 Stunden, tagsüber nochmal so 2, 5- 3, 5 Stunden auf 2 Schläfchen verteilt (einmal morgens bzw vormittags, je nachdem, und einmal nachmittags).
Trotzdem habe ich das Gefühl dass ihm das noch nicht reicht :-( Er ist oft müde, reibt sich die Augen usw, will aber einfach nicht einschlafen.
Es ist jetzt nich so, dass er die ganze Zeit quakig ist, er ist ein echter Sonnenschein, aber wenn er partout nicht schlafen will dann wird er schonmal recht zickig und quakig...meistens wenn wir mit anderen Kindern unterwegs sind...wie gesagt, er könnte ja was verpassen...
Ist manchmal echt anstrengend :-(
Wenn er seine 2 Schläfchen relativ pünktilich einhält, ist er aber nicht quakig oder so, halt einfach nur dauermüde... ist das denn normal so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
dauermüdes baby
dann gehört meiner wohl auch dazu würde mir da keine sorgen machen mein kleiner wird 10 monate und schläft 3 mal am tag ca 2 stunden...
meja2006
meja2006 | 26.06.2011
1 Antwort
...
Hi ist bei unserer Maus auch so. Schläft auch so viel. Das ist normal. Das wird besser.
loehne2010
loehne2010 | 26.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading