Hallo mal eine etwas andere Frage

Anatomie
Anatomie
24.06.2011 | 15 Antworten
Meine Katze liegt seit heute morgen in den "Wehen"! Naja um 14:10 ist das erste Baby gekommen um 16:15 das 2., um 16:35 das 3. wie lange kann die Geburt insgesamt dauern und ab wann sollte man sich sorgen machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Unsere Katze hatte eine satte Wehenschwäche
und ich habe ihr dann alle halbe Stunde 5 Globulis Caulophyllum in etwas Leberwurst gegeben. Die Wehen wurden dann wieder kräftiger und das letzte Baby kam schließlich etwa 7 Stunden nach seinem Geschwisterchen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.06.2011
14 Antwort
Na dann alles gute für die mietze...
und viel spass wenn se 6 Wochen alt sind....denn das sind gerade meine 4 kleinen, und da geht einem die arbeit nimme aus......mn das sind vielleicht kleine schlingel :-)
nessie105
nessie105 | 24.06.2011
13 Antwort
ich denke max
noch 2 so wie es sich anfühlt
Anatomie
Anatomie | 24.06.2011
12 Antwort
Und wieviele kommen noch?
...
nessie105
nessie105 | 24.06.2011
11 Antwort
...
ich denk mal ihr wart zur voruntersuchung beim tierarzt... hat der euch gesagt wie viele kitten zu erwarten sind?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.06.2011
10 Antwort
das
4. ist gerade gekommen
Anatomie
Anatomie | 24.06.2011
9 Antwort
Glaub mir, sie will ruhe!
Ich hab den tierarzt angerufen, weil ich mir sorgen machte, und das 2 fast gestorben wäre! Lass sie alleine und schau mal alle 10 min ruhig rein!
nessie105
nessie105 | 24.06.2011
8 Antwort
@Anatomie
wenn es ihr schon so schlecht gethö würd ich lieber mal den tierarzt anrufen u mal nachfragen :) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
7 Antwort
innerhalb
von 12 h sollten alle mietzen kommen wenn du dir unsicher bist dann bitte ruf den tierarzt an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
6 Antwort
meine Katze
ist eine Handaufzucht. Sie hat direkt neben mir geheckt. sie will also meine unterstützung. ich musste das dritte ja wiederbeleben. ich soll sie streicheln wenn ich aufhör will sie zu mir hab sie aber in einen karton mit decke gelegt. sonst wären die babys auf der couch geboren worden grins. Naja ich hoffe das bald alle draußen sind sie ist fix und fertig. danke für die antworten
Anatomie
Anatomie | 24.06.2011
5 Antwort
....
also ich kenne das nur von den hunden aber denke das kann man bisschen vergleichen und ich finde deine mietze ist gut in der zeit und kommt drauf an wie viele es werden dann kann das sich schon noch eine weile hinziehen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
4 Antwort
Lass sie ganz in Ruhe!!!
Meine hat vor kurzem auch 4 Babys bekommen, als 2 da waren, wollte ich sie ins Bad bringen, und ihr helfen, weil nichtsmehr ging, aber dann hat sie gar nichtsmehr gemacht!War 5 Stunden bei ihr gesessen, und 2 Babys waren immernoch in ihr....dann bin ich raus aus dem Raum, und 5 min später waren dann die beiden anderen da! Somit geh ich davon aus, dass sie echt alleine sein wollte! Und zur frage, das erste is um 17.00 gekommen und das letzte um 23.45
nessie105
nessie105 | 24.06.2011
3 Antwort
schau mal hier
http://www.tierarzt-auf-raedern.de/tierarzt-download-dateien/katzen_traechtigkeit.pdf da steht dass normal immer ien abstand von 1 stunde zwischen den kitten liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
2 Antwort
also Bei Katzen weiß ich das nicht
aber wir hatten ne Hundezucht und da hat es oft nen ganzen Tag und ne ganze Nacht gedauert bis alle da waren wir haben unserer Hündin immer Kaffee gegeben damit sie durchhät weiß aber nicht wirklich ob das bei Katzen auch gegeben werden kann würde aufjedenfall mal bei einem Tierarzt anrufen sicher ist sicher!!! P.S. Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.06.2011
1 Antwort
puuuh
habt ihr ne tierklinik wo du anrufen kannst in der nähe? die könnten dir das sicher eher sagen denk ich mal LG
minni1977
minni1977 | 24.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten
Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading