ab wann kein gitterbett mehr?

stern89
stern89
23.06.2011 | 12 Antworten
hallo, ab wann hattet ihr den kein Gitterbett mehr?
mein kleiner schläft total ungern in seinem bett und nun will ich versuchen das ich die gitter raus mache und nur noch so ein bettschutz hin mache.
mein kleiner ist 16monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aaron schläft seit paar wochen mit 3 gitterstäben draussen
das klappt super. er geht auch net raus ausm bett. aber wenn wir jetz dann in nem guten monat umziehen dann schläft er im hochbett. er ist dann 25 monate
larajoy666
larajoy666 | 24.06.2011
11 Antwort
@Sweetmum0912
uii. wie hat er denn randaliert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
10 Antwort
@Schnubbie
ja wenns für deinen noch ok ist brauchst keinen stress zu machen meiner zb hat mit 1, 5 jahre voll randaliert u seit das bett umgebaut ist gibts gar keine probleme mehr :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
9 Antwort
man seit ihr schnell
meiner ist 22 mon und er schläft noch ganz normal im gitterbett. auch die stäbe sind noch drin. solange er gerne so schläft würde ich auch nichts ändern! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
8 Antwort
wir
haben mit 18 monaten das gitterbettchen umgebaut also eine seit egitter weg u mit 2 j bekommt er ein normales bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
7 Antwort
mein Sohn
ist 22monate u hat seit gestern ein 1, 40m breites Bett ohne Gitter u es klappt gut. In seinem Babybett hat er nie geschlafen u wenn sehr unruhig weil er sich ständig irgendwo den Kopf eingestoßen hat. War ihm alles zu eng er brauch ne Lümmelwiese u die hat er nun u siehe da... er schläft gaaaanz prima in seinem Zimmer in seiner Lümmelwiese schön kreuz u quer ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011
6 Antwort
also
unser kleine ist 25 monate alt und hat immernoch die gitter dran aber in 4 wochen kommt das baby da bekommt er dann son süßes bett vom ikea bin gespannt wies wird da wird er immerzu bei uns im bett sein
michele88
michele88 | 23.06.2011
5 Antwort
also meine ist 25monate
und ich hab das gitterbett immer noch drin. wenn sie eingeschlafen ist, mach ich die gitterstäbe raus, dass wenn sie wach wird, gern zu uns kommen kann und das macht sie dann gegen 9uhr morgens. hatte jugendbett stehen, aber da wollte sie dann komplet nicht schlafen, ist sofort aufgestanden und zu uns ins bett, was ja nicht sein muss. versuchs einfach und wenns nicht klappt, machst die gitter wieder drauf.
Lana86
Lana86 | 23.06.2011
4 Antwort
Hallo!
bei unserer Großen haben wir das Bett umgebaut, als sie 2, 5 J. war.Unsere Kleine ist auch 16 Monate, aber ans Bett umbauen habe ich bei ihr noch nicht gedacht.
Silvana-07
Silvana-07 | 23.06.2011
3 Antwort
hey
also mein sohn ist 21 monate alt und wir haben vor 1 woche das gitterbett umgebaut, es klappt sehr gut, klar manchmal müssen wir rein gehen und ihn wieder in sein bett legen... bei meinen neffen würde das auch schon mit 16 moanten gemacht, du müsstes ja am besten wissen ob dein sohn alt genug dafür ist, versuch es einfach mal.... viel glück dabei, lg
Jamie2309
Jamie2309 | 23.06.2011
2 Antwort
...
meiner hat mit 1, 5 jahren ohne gitter geschlafen, das hat super geklappt
janag27184
janag27184 | 23.06.2011
1 Antwort
.......................
mein sohn ist knapp 2 1/2 und schläft seit 2 wochen nicht mehr im gitterbett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kein Gitterbett mehr?
31.07.2012 | 9 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Reisebett statt gitterbett
20.11.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading