was soll ich machen das meine beziehung gut läuft

nadinechen
nadinechen
26.03.2008 | 13 Antworten
ich hab öft mit meinem freund streit er geht nach der arbeit gleich zu seinem freund und trinkt dort und kommt nachts ab 2 erst heim
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ich hab das alleinige sorgerecht zum glück.
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
12 Antwort
kind weg nehmen
Hallo! ich selber bin ja auch ein mann.........grins aber das kind kann er dir nicht einfach weg nehmen.auch ich trinke mir abends gerne mal ein bier, solange mann es nicht übertreibt , ist das ja auch okaber das mußt du selber entscheiden. gruß 900r
900r
900r | 26.03.2008
11 Antwort
wie das Kind wegnehmen....
so einfach kriegt er das auch nicht. Habt ihr beide das Sorgerecht? Trenn dich , auch weenn der We schwer ist.
stitchie81
stitchie81 | 26.03.2008
10 Antwort
hallo
ich weiß aber was kann ich machen das er meine meinung ernst nimmt
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
9 Antwort
hallo
wollte mich schon paar mal von ihm trennen aber er troht mir immer das kind abzunehmen
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
8 Antwort
scheint nicht so
als wenn ihr ne supi Beziehung führt. Tut mir echt leid für dich, aber da musst du selbst entscheiden was für dich das beste ist.
stitchie81
stitchie81 | 26.03.2008
7 Antwort
er trinkt
fast jeden tag und manchmal alle zwei tage eins bis drei bier an einem abend früher war es noch schlimmer
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
6 Antwort
hallo mädels
ja haben einen sohn der 15 monaten ist der bekommt unsere streite rei immer mit
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
5 Antwort
wir reden
jedes mal er macht einfach was er will ich sag es ihm das ich was net will und er macht es trotzdem als ich schwanger war hat er bei seiner ex geschlafen und hat noch damals meine freundin geholt weil wir streit hatten er sagt zwar es wäre nix gelaufen aber ich glaub ihm net
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
4 Antwort
oh das tut mir Leid!!!
Aber was du machen sollst, kann dir keiner Raten!!! Das du musst du ganz alleine entscheiden. Du hast mehrer Möglichkeiten und solltest sie dir gut überlegen!
sarahannika
sarahannika | 26.03.2008
3 Antwort
Wie oft trinkt er denn?
Doch nicht täglich oder...?
stitchie81
stitchie81 | 26.03.2008
2 Antwort
habt ihr
ein baby? oder bist du schwanger? mein freund braucht grad auch oft etwas auszeit, geht viel mit freuden raus... ist blöd aber verbieten kann man es ncith sonst hauen die irgendwann ganz ab...abwarten
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.03.2008
1 Antwort
reden, reden, reden....
...vorallem sachlich bleiben und nicht streiten..vorallem nich über irgendwas sinnloses...
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten
Kinderwunsch ohne beziehung
15.08.2010 | 6 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: