zähne putzen baby 10 monate

jacky-o
jacky-o
20.06.2011 | 3 Antworten
ich weiss nicht wieso, aber seitdem mein sohn oben zähne hat (ingesamt sind es 6) lässt er sich die zähne nur ganz schwer und mit viel geheule putzen. unten klappt es wunderbar, aber oben geht gar nicht. ich putze auch wirklich sehr vorsichtig....ist das normal ???? das ist soooo anstrengend, aber was muss das muss ja ne -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
vielleicht kommen schon die nächsten Zähne und es tut ihm weh? War bei meinem Sohn auch so, dreht sich weg und möchte nicht... geht aber vorbei, wenn die Zähne da sind. Wenn ich da mal nur kurz drüber bürste, reicht mir das auch schon, den nächsten Tag geht es vielleicht wieder besser. Also alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
2 Antwort
@MamasSchatz2009
gut. das beruhigt mich ja ^^. weisst du denn WARUM die das so hassen ? liegt das am zahnen ????
jacky-o
jacky-o | 20.06.2011
1 Antwort
Zähne putzen oben
Kenne ich bei meiner Tochter auch-schon vom ersten oberen Zahn an sogar-den bekam sie mit 6 Monaten-da war es feierabend mit oben Zähne putzen in ruhe und ohne schreien.unten geht es auch bei ihr problemlos-aber oben nur mit gebrülle und das ich sie am arm habe damit sie nicht abhaut.Aber jetzt wird es heikel bei meiner kleinen-sie bekommt alle Backen-und die Eckzähne jetzt auf einen Schlag-im Klartext;8 Zähne auf einmal.Jetzt schreit sie ob oben oder unten.Aber das ist völlig normal-sagt auch mein Kinderarzt.Mach dir da also keine Sorgen. Lieben Gruß Melanie
MamasSchatz2009
MamasSchatz2009 | 20.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen
19.07.2012 | 6 Antworten
Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
Wie oft Zähne putzen?
17.02.2011 | 9 Antworten
Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading