was tun bei krankhafter eifersucht?

Isabelle500
Isabelle500
26.03.2008 | 14 Antworten
hallo ich bin krankhaft eifersüchtig, was kann ich dagegen tun? ich möchte ihn nicht verlieren:(, bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hm joa
ixh habe eine freundin beauftragt mit ihm zu reden, wobei die chatterei zum schluss wohl nur noch von ihm ausgingen, die eifersucht bist beinfach blöd
Isabelle500
Isabelle500 | 26.03.2008
13 Antwort
hat er....
...dir schon mal einen grund gegeben eifersüchtig zu sein? zb.: gafft er ständig ernsthaft anderen frauen nach? hat er dich schon mal betrogen? bist du ihm schon mal auf heimlichkeiten draufgekommen ? gabs soetwas ähnliches schon mal?
sexyevil
sexyevil | 26.03.2008
12 Antwort
Wenn der
Betrug aber in einer vorhergehenden Beziehung war ist es schlecht dem neuen partner zu misstrauen...der kann ja nichts dazu...
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
11 Antwort
eifersüchtig
hallo, kann dich total gut verstehen, bin auch ziemlich eifersüchtig. war früher garnicht eifersüchtig, erst seidem ich einmal betrogen wurde hab auch manchmal angst ihn zu verlieren, und für ihn ists blöd da er ja garnicht schuld daran ist dass ich so geworden bin. Mein tipp ist, versuch die Situationen, in denen du eifersüchtig reagierst, mit ihm in Ruhe abzuklären, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Viel Glück, hoffe ihr packt das. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 26.03.2008
10 Antwort
ohi das ist schwer, aber
du musst versuchen es abzustellen, ich war auch sehr eifersüchtig, wenn zb eine nackte geile tusi im fernsehen an der stange getanzt hat oder so. Aber ich habe es abgestellt, ich denke mir dann, hey ich bin besser als die :-) Ich sage mal so, wenn du einen Mann nicht verlieren willst, dann musst du das eifersuchtsgetue sein lassen, sonst kann es sein das er irgendwann die schnautze voll hat und die beziehung beenden will. Bleib cool und lächle in dich hinein, lass ihn merken, hey mir macht das oder jenes nichts aus. Warum bist du denn eigentlich eifersüchtich
becci10
becci10 | 26.03.2008
9 Antwort
.....
schließe mich der meinung mit der therapie an... wenns krankhaft ist, kannst du es nicht selber schaffen!
nulle_68
nulle_68 | 26.03.2008
8 Antwort
hallo
traust du deinem freund nicht
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
7 Antwort
Das ist echt super schlimm sowas..
und damit kannst du deinen Parnter super schnell vergraulen.. Sprech mit ihm drüber weil sowas kommt meistens dann wenn man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt von seinem Partner und Angst hat ihn an ne andere zu verlieren !! Aber du musst wirklich was dran tun.. ich hab mir damit meine letzte Beziehung kaputt gemacht und ich weiß auch wie schwer es ist sowas weg zu bekommen..
Sternchen20023
Sternchen20023 | 26.03.2008
6 Antwort
nein nein
wir haben kein kind
Isabelle500
Isabelle500 | 26.03.2008
5 Antwort
Therapie
Eine Therapie machen, aber Dein Freund muss Dich dabei unterstützen, damit er Dich auch verstehen lernt. LG
Tornado
Tornado | 26.03.2008
4 Antwort
Drück ihm doch
das Kind in die Hand und geh mit deinen Freundinen feiern...würd ich so machen...aber, ich kenn sowas nicht.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
3 Antwort
hallo
es muss ja nen grund geben wieso du eifersüchtig bist
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
2 Antwort
ich bin auch
sehr eifersüchtig hauptsächlich weil ich als mami meist daheim bin, und mein partner freie zeitverfügung hat.... und da werd ich eifersüchtig auf die leute mit dennen er unterwegs ist etc. ich hab bemerkt es ist nciht so schlimm, wenn man selber öfters mal was unternimmt, und sich irgendwie ablenkt :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.03.2008
1 Antwort
Soll ich ehrlich sein??
Es abstellen und zwar so schnell wie möglich.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersucht...
26.07.2012 | 3 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
schon Eifersucht auf Baby?
26.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: