RTL

dani81LH
dani81LH
26.03.2008 | 13 Antworten
Ist das nicht der hammer mit der? Die Trulla, ne, ich könnt mich nur aufregen über die, wo haben sie die denn frei gelassen und sowas hat noch Kinder. Ne, wenn die schon den Mund aufmacht und so blöd lacht. Sorry, aber da kommt man gar nich wieder runter wenn man sowas sieht :-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
rlt schulden
ich könnte aus.... ! so eine olle ! mann der soll sich trennen ! dann geht es ihm besser und denn kindern ! und dann noch frech sein das sie so viel machen mussoder an soviel denken muss ! naja wenn mann nicht viel im kopf hat ! kann was neues weh tun !
zwillinge05
zwillinge05 | 26.03.2008
12 Antwort
==========
Wenn er sich trennt geht es den kindern noch schlechter, dann kümmert sich gar niemand mehr um sie, den sie wird die kinder bestimmt nicht hergeben.
danerle
danerle | 26.03.2008
11 Antwort
..............
Was will der noch von der. Er steht doch eh mit den Schulden allein da. Sie wird ihn auch mit den Kindern unter Druck setzen. Die Olle, ne die müßte man zur Arbeit prügeln...
dani81LH
dani81LH | 26.03.2008
10 Antwort
++++++++++
richtig so das die tante ihr geld behält !! 6000 euro für die faule trulla wäre ja wohl der hammer !! und die frisst sich für über 400 euro jeden monat mit fastfood dicht... kann ja wohl nich wahr sein !! und damit geh ich auch noch ins fernsehen damit auch jeder im dorf sieht wie stinkenfaul die is lool
glüxfee
glüxfee | 26.03.2008
9 Antwort
rtl schulden
ich kann sowas nichtverstehen und dann noch hartz v bekommen dafürdas die so faul ist ! die soll ackern die alte wie es jeder andere tut oder versucht !
zwillinge05
zwillinge05 | 26.03.2008
8 Antwort
Zum kotzen so ne Braut
total faul ey, gibts doch nicht.
TinaBirg
TinaBirg | 26.03.2008
7 Antwort
die ist nicht so alt,
hat mit 17 Ihr erstes Kind bekommen hat se gesagt..... aber die bekommt ihren Hintern nicht hoch zum arbeiten.....die will doch auch garnicht so wie es rüberkommt.
Mama01012007
Mama01012007 | 26.03.2008
6 Antwort
hehe...
die Schwiegermutter ist geil...bewirbt sich in der selben Firma um sie zu kontrollieren...wie geil ist das denn??
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
5 Antwort
jaaaaaaaa
das schaue ich mir auch gerade an!!!! Unmöglich!!!! Die würde ich so was von rausschmeißen.... Nicht zu fassen, die armen Kinder, und der Mann ist selber schuld das er sich so was gefallen lässt........
majka
majka | 26.03.2008
4 Antwort
Wat ne Qualle...
reeeescht mich uff-- Der ist Ihr Leben ja total Scheissegal!!!!!!!!
lillyrockt
lillyrockt | 26.03.2008
3 Antwort
wie alt
ist die denn, tut ja so als ob die schon 20 jahre arbeitet. die faule sau den jab nimmt die auch nicht.
noemie
noemie | 26.03.2008
2 Antwort
hallo
über wen redet ihr denn
nadinechen
nadinechen | 26.03.2008
1 Antwort
echt krass die alte
mir tun nur die Kinder so leid, ich kann nicht verstehen wie man seine Kinder so im Stich lassen kan. Muss mal weiter schauen, bis später. LG danerle
danerle
danerle | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: