AH - Taschentuch und Serviette mitgewaschen!

mami_28
20.06.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben (wink),

ich brauche ganz dringend eure Hilfe ...

Habe eben meine Wäsche aus der (wmaschine) geholt & total fusselig (kotz) ...

Wie ich dann festgestellt habe, habe ich nen weißes Papiertaschentuch und ne blaue Serviette mitgewaschen ... Ist mir noch nie passiert - Kontrolliere immer mehrmals die Taschen ...

Wie bekomme ich die Fusseln wieder ab?

Hilfe!

(Danke) für eure vielen lieben Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Die Sachen auf dem Schongang im Trockner trocknen!
Noobsy
Noobsy | 20.06.2011
2 Antwort
Trockner nehmen
dann geht das größtenteils wieder aber zwischendurch Sieb reinigen
Amancaya07
Amancaya07 | 20.06.2011
3 Antwort
...
Passiert mit ständig bei meinem Mann . Trocknen lassen und vorsichtig ausklopfen -- nass hast du schlechte Karten die Flusen abzubekommen. Trockner ist auch ne Möglichkeit, wenn du einen hast.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Noobsy
ich habe keinen Trockner .
mami_28
mami_28 | 20.06.2011
5 Antwort
@mami_28
Dann musst du auf dem Balkon alles ordentlich ausschütteln! Doof, dass du keinen Trockner hast! Und dann nochmal waschen!
Noobsy
Noobsy | 20.06.2011
6 Antwort
@Noobsy
Ok . Dann werde ich das mal machen . für die Tip´s
mami_28
mami_28 | 20.06.2011
7 Antwort
...
noch ein tip: die taschentücher von aldi und kaufland sowie dm und lidl fusseln nicht aus, die bilden eher klumpen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.06.2011
8 Antwort
lass die sachen trocknen
und dann nimmst du eine große rolle klebeband oder wenn du hast ne fusselrolle geht spielend einfach
lonaa
lonaa | 20.06.2011
9 Antwort
...
naja, solange es nur taschentücher sind . hab neulich meinem mann seine handys mitgewaschen . arbeitshandy sowie privat . ist er aber selber schuld . hab ne vorher dreimal gefragt ob er seine telefonzellen aus der arbeitsjacke hat .
SueAnn86
SueAnn86 | 20.06.2011
10 Antwort
he
is mir auch schon geschen , ich habs nochmals durchgespühlt und fertig