mit den nerven am ende kurzaurlaub,tipps wohin?

dolores87
dolores87
17.06.2011 | 19 Antworten
hey ihr lieben
mein kleiner (3jahre) fährt in den sommerferien 2 wochen in die 'ferien' zu meiner tante..und meine mutter hat sich angeboten unseren ganz kleinen (knapp 9 wochen) mal für ein langes wochenende zu sich zu nehmen..weil mein mann und ich echt fertig mit den nerven sind..beide sind vor kurzem operiert worden und der ganz kleine ist seitdem total schwierig (schläft kaum noch, total unruhig, will den ganzen tag auf dem arm getragen werden etc) ich hab seit dem der kleine da ist nicht mehr wirklich geschlafen (max 3-4 std am tag bzw nacht) und mein mann ist wenn er nachmittags nachhause kommt auch total fertig..jetzt habe ich mir gedacht wenn wir quasi schon mal ein langes wochenende für uns haben mitte juli das mein mann und ich ein wochenende irgendwo hin fahren um einfach mal raus aus der bude zu kommen und mal wieder zu entspannen und mal wieder die zweisamkeit genießen (dadurch das wir beide so K.O sind sind wir auch nur noch am streiten :( )...habt ihr vielleicht ideen wo man mal ein wochenende schön entspannen kann bzw man hinfahren kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@dolores87
ich könnte dir mecklenburgische seenplatte empfehlen...oder einfach bei euch in ein wellnesshotel...da wird euch glei noch was gutes getan ;) ich wünsche euch ganz viel spaß, und erholt euch !!!
Claudi-G
Claudi-G | 17.06.2011
18 Antwort
...
und außerdem find ichs ziemlich scheisse wen man schon weiss das man mit den nerven fertig ist solche kommentare abzulassen..danach habe ich nicht gefragt sondern einfach nur wo man ein wochenende hinfahren kann.. da ist man schon fertig und dann werden einem noch ein schlechtes gewissen eingeredet, DANKE! für den rest..danke für eure antworten und tipps!
dolores87
dolores87 | 17.06.2011
17 Antwort
@all
allein wenn ich das höre 'kind abgeben' mein großer ist 30min von uns entfernt außerdem freut er sich total zu ihr zu fahren und es ist ja nicht das erste mal..und zu meinem kleinen, meine mama ist ja wohl nicht irgendjemand, sie ist auch eine bezugsperson von meinem kleinen..er sieht meine ma jeden tag ohne kind verbringen?wenn ich das schon höre urlaub was ist das..in den 7 jahren wo ich mit meinem mann zusammen bin haben wir davon eine woche urlaub gemacht..genauso wie nach dem motto in dem alter schon K.O?wenn man die hintergründe nicht sollte man vllt nicht sowas äußern..
dolores87
dolores87 | 17.06.2011
16 Antwort
@all
es geht doch hier nur um die frage wo sie hinfahren könnte.. und ihr kein schlechtes gewissen einzureden, das sie ihre kinde rmal abgibt
-Nina-
-Nina- | 17.06.2011
15 Antwort
würde trorzdem in der nähe bleiben
Falls nal was ist. Aber ein9wo.altes baby für eunige rage abzugeben-nie. Und ob ich meine fast 3jährige gkeich für 2wochen abgeben könnte-mmhhh.
Smilieute
Smilieute | 17.06.2011
14 Antwort
Also da verstehe ich sie ja schon
ich hatte ein Schreibaby und ich weis selber das solche situtionen einen einfach fertig machen. Aber das soll ja jedem sein Problem sein, oder??Allerdings würde ich das wahrscheinlich auch noch nicht tun in dem alter von 9 Wochen.... Jetzt zum Trip, bei uns in Bayern ists ganz schön!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 17.06.2011
13 Antwort
@maxi2506
ah ja genau und oma geht auch net davon abgesehen könnte ich nie ein baby das erst 9 wochen ist abgeben das wäre mir zu früh und mal ehrlich wieviel schlaf braucht eine mama schon?
Mami5kids
Mami5kids | 17.06.2011
12 Antwort
urlaub?
was ist das denn...?Und mit 9 wochen würd ich mein baby auch nicht für ein verlängertes we weggeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
11 Antwort
würde
vielleicht ein schönes plätzchen in Dänemark oder so oder Sylt finde ich auch klasse....jedoch etwas wo du nicht ne allzulange anreise hast damit damit nicht so viel zeit vertrudelst
Becki1000
Becki1000 | 17.06.2011
10 Antwort
@Mami5kids
hihi...das möchte ich auch gerne wissen...urlaub...oh man wie schön :-) ich habe zwar nur 2 kids aber ich merke die 5 jahre auch gut...aber da muß ich durch...ich habe keine unterstützung von oma ect...mein mann und ich waren in 5 jahren vielleicht 8 mal weg und das meist nur 2 std...mal essen gehen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.06.2011
9 Antwort
nein
kein vorwurf aber kann mir nicht vorstellen bei 2 kindern schon k.o zu seine ist wohl einstellungssache und jeder geht anders mit situationen um. urlaub was ist das?
Mami5kids
Mami5kids | 17.06.2011
8 Antwort
...
lol, achso das ist dann doof hihi :D dann vllt mal in den süden des landes :)
-Nina-
-Nina- | 17.06.2011
7 Antwort
+++
therme......
keki007
keki007 | 17.06.2011
6 Antwort
hast
du mal an eine mutter kind kur gedacht? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.06.2011
5 Antwort
@-Nina-
nordsee ist schlecht :) da lebe ich seit 23 jahren :)
dolores87
dolores87 | 17.06.2011
4 Antwort
@mami5kids
soll das ein vorwurf sein? es war immoment sehr stressig bei uns und dann noch die 2 op's von den beiden jungs und mir geht es körperlich auch nicht so gut..
dolores87
dolores87 | 17.06.2011
3 Antwort
hmm
vielleicht ne kleine wohnung mieten.. an der ostsee oder so etwas.. um richtig zu entspannen :) oder ein wellnesswochenende :) wünsche aufjedenfall dann ein schönes entspanntes wochenende =) um wieder neue kraft zu tanken :) lg
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 17.06.2011
2 Antwort
@Mami5kids
hat doch nichts mit dem alter zu tun, sondenr mit dem was man durchstehen musste/muss die lebenssituation etc. Oo @dolores87 vielleicht an die nordsee da war ich auch mal über 3 tage , haben vor ort n süßes hotel gesucht und dann am strand etc :)
-Nina-
-Nina- | 17.06.2011
1 Antwort
mh
noch so jung und schon k.o
Mami5kids
Mami5kids | 17.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading